Auf welcher Seite im Flugzeug sollte man sitzen um die Skyline von Manhattan zu sehen?

3 Antworten

Starts und Landungen erfolgen je nach Wetterverhältnissen von zwei verschiedenen Richtungen, glaube ich mal gehört zu haben.

... das kann ich Dir ad hoc nicht beantworten, aber Du könntest Dich auf eine Karte oder Google Maps informieren, wie die Landebahnen angordnet sind und welche möglichen Anflugrouten in Frage kommen. Letztlich hängt der Anflug auch von der bei der Landung aktuellen Windrichtung ab. Dies ist wohl ein Faktor, den Du vor Abflug noch nicht kennen kannst. Guten Flug und viel Spass in Big Apple :-)

Vielen Dank werd ich haben :)

0

Flugzeuge Starten und Landen immer gegen den Wind. Also kannst du dass höchstens wissen, wenn du die Windrichtung in N.Y. zur der Zeit weisst.

Was möchtest Du wissen?