auf welcher seite gibt es COOLE ausmalbilder?

2 Antworten

hab mal im internet gegoogelt aber da gibts immer nur sowas uncooles

Spatzenküken gefunden?

heei Leute

ich hab am Tag ein Spatzenküken (bin mir aber nicht sicher) gefunden. Meine Katze hat es ins Haus gebracht, jedoch hat es keine Verletzungen. Es hat schon kleine Federn an den Flügeln und am Schwänzchen, sonst ist es noch ziemlich "fluffig" :D.

Da meine Katze es ins Haus gebracht hat weiß ich leider nicht wo das Nest ist :c also würd ich es gerne so aufziehen.

Ich wollte mal fragen ob ihr vllt selber mal eines aufgezogen habt. und was soll ich dem Kleinen füttern? Welche Insekten? weil morgen Sonntag ist habe ich natürlich keine Möglichkeit etwas zu kaufen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ausmalbilder

Kennt jemand eine seite mit schönen ausmalbildern??

...zur Frage

Ständig verschleimt **Brauche Rat** Was habe ich?

Es fing alles anfang August an,(übrigens ich rauche) ich hatte schleimigen husten mit gelben auswurf, ging dann zum artzt und der gab mir antibiotika , nach dieser AB terapie ging es mir auch besser DOCH dann fing alles wieder an , von da an hatte ich ab und zu husten mit auswurf(gelb/grün) nase verschleimt(gelb/grün) und ab und zu schmerzten mir die mandeln/(lymphknoten?) leicht ,auch manchmal schmerzen in der brust ,also fast der ganze HNO "Raum" verschleimt/vereitert" und das habe ich nun schon die ganze Zeit ,manchmal war es fast wieder weg doch dann war es wieder da , ich wollte zum arzt gehen doch entweder hatte ich keine Zeit/Lust oder ich dachte das es eh besser wird. Ich weiß es ist dumm von mir das ich die ganze Zeit nicht zum Artzt gegangen bin, und ich weiß es ist dumm von mir dass ich rauche trotz all dem nun ja , schließlich bin ich dann doch zum Arzt gegangen vor ca. einen Monat , der verschrieb mir einmal Broncho Vaxom und noch einen Schleimlöser sonst machte er nichts, doch irgendwie wurde es trotz aldem auch nicht besser, ich versuchte auch mehrere male mit dem Rauchen aufzuhören ,doch schaffte es bis jetzt nicht, Ich habe auch viel gegoogelt und habe auch gelesen das man von dem eine Herzmuskelentzündung haben kann und das macht mir natürlich ziemlich angst, manchmal klopft mein Herz auch ein bisschen komisch oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Gute niedliche ausmalbilder?

könnt ihr mir helfen diese zu finden? danke tataranika

...zur Frage

Was kann ich tun damit Filzstift auf der Haut über Nacht nicht verschmiert?

Ich male mir gerne mit Filzstift was auf den Arm (quasi Tattoos mit Filzer). Aber immer nach dem Aufstehen ist es voll verschmiert und ich hab abdrücke davon an der Matratze oder am Körper zB Bauch. Was kann ich tun damit der Filzstift über die Nacht nicht verschmiert? Und ich bin zwar für Gesundheitliche Tipps dankbar aber meine Gesundheit ist mir eben egal also würde ich mich freuen wenn keine Antworten wie zB Das ist voll schlecht für die Haut! etc. geschrieben. Danke schonmal!

...zur Frage

Was darf in die Kindergartenzeitung?

Ich bin jetzt seit einem Jahr der erste Vorstand von unserem Kindergarten Elternbeirat. Jetzt möchte ich sehr gerne eine Kindergartenzeitung machen. Dabei möchte ich gerne auch Ausmalbilder, Rätsel oder auch mal einen Bericht zum aktuellen Weltgeschehen reintun. Ich hab aber Angst irgendwelche Urheberrechte zu verletzen. Darf ich z.B. Kleine Berichte aus dem Internet (kidsnews oder so) übernehmen unter Angabe des Autors??? Oder darf ich Berichte umschreiben??? Darf ich Ausmalbilder aus unserem Malbuch kopieren? Habt ihr Tipps für mich zu Gestaltung??? Was steht bei eurer kindergartenzeitung so drin? Vielen dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?