auf welcher seite findet man nette mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

so Seiten solls geben, aber deiner Frage nach zu Urteilen bist du warscheinlich selbst nicht Älter als 15 oder 16 und ganz ehrlich damit bist du einfach noch zu Jung für diese art Website.

Is nicht böse gemeint aber selbst wenn ich dir das Sagen würde gibt es nur wenig möglichkeiten für dich, entweder deine neuen Bekanntschafften wohnen weit weg, oder du Landest bei ein paar na nennen wir sie mal Versaute wie ein Vorposter schon beschrieben hat oder sogar noch schlimmer bei Kindersch**dern, die Welt ist ein verflucht Böser Ort, und ich denk nicht drann jemanden wie dich an sowas weiterzuleiten.

nimms mir nich übel aber das lad ich mir nich aufs gewissen, geh lieber an die Frische Luft, ins Freibad, ins Kino oder sonst wo hin und such dir Leute aus die du auch wirklich kennen lernst, denn denk drann hinter jeder Frau im Netz kann auch ein typ sitzen dem der Sch**nz aus der hose hängt.

Ich persönlich verabschäue diese Art von Komunikation es gibt wirklich solche Typen die Kindern auf diese Art was antun, ich will nicht sagen was ich mit solchen typen anstellen würde mals dir in Gedanken aus ich sag nur soviel es übersteigt eure Vorstellungskraft denn Schmerzen und Leid sind gegen mich ein Furz im Orkan wenns um sowas geht.

viel glück beim Freunde finden alles gute

LG Overlord

geh nach draußen ins Freibad und schließe dort Kontakte was bringt dir wenn das Mädchen 500km weg wohnt und du dir in den A**beißt weil sie so geil ist und die sie nicht jeden Tag besuchen kannst?

in der stadt, schwimmbad etc ... nich in dem doffen knuddels.de chat der eh versaut is und per internet wen kennenzulernen find ich weniger gut denn man kann die person anfangs schlecht einschätzen erst nachdem man sich sieht denn viele wurden durch internetkennenlernen ( so nenn ich das mal ) echt enttäuscht...

Es soll da so ein unglaubliches Programm von Apple geben, das dergleichen auch ermöglicht:

wenn es im Internet sein muss. Facebook, twitter, svz......

knuddels.de manche sind auch echt versaut xD

Was möchtest Du wissen?