Auf welcher seite erfahre ich immer die alle neuesten Trend die es gerade auf der welt gibt, die IN werden?

1 Antwort

Du willst, kritisierst aber gleichzeitig (#Konsummarionette)

Warum?

Warum wird die Männermode immer femininer?

Überall sehe ich ausgefranste Röhrenjeans an dünnen femininen Männerbeinen und wenn man durch die Löcher auf die Beine des Mannes schaut, sieht man glattrasierte Haut. Finde ich persönlich ja alles andere als erotisch. Wieso wird das immer verbreiteter?

...zur Frage

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Rückwärtsgang Volvo V40?

Wo befindet sich der Rückwärtsgang eines neuen Volvo V40 (Schaltknauf hochziehen oder runterdrücken oder zur Seite schieben Neben dem ersten oder dem fünften Gang..)?

...zur Frage

Sims 4 mehrere Spielstände auf einmal

Hallo, ich habe seid neuesten Die Sims 4 und ich habe mal eine Frage. Kann man zwei oder mehrere Spielstände haben? Also wenn ich im Hauptmenü auf "Neuen Haushalt erstellen" klicke, dann habe ich 2 Haushalte in der selben Welt. Aber ich möchte einen Charakter in einer eigenen Welt haben. Geht das??? Oben im Hauptmenü steht ja "Neues Spiel" heißt das das ich alles neu mache? Oder kann ich dann eine eigene zweite Welt erstellen? So wie bei die Sims 3. Danke schonmal im Voraus. ;-)

...zur Frage

Wie steht ihr zum Jogginghosentrend?

Wie findet ihr das Jogginghosen tragen in der Öffentlichkeit und warum?

Macht ihr das und wenn ja warum?

Welche Jogginhosen kann man gut zu einem schicken Oberteil und Schuhen tragen? Bitte mit Bild :) Oder sollte die Hose weiterhin nur von "Coolen" getragen werden?

Mögt ihr lieber Jogginghosen aus Stoff oder Traininghosen und warum?

...zur Frage

Wo finde ich so einen ähnlichen Rucksack?

Bestimmt kennen viele von euch diese "fjällraven kanken" (oder so ähnlich) Rucksäcke. Ich finde diese zwar schon seit längerer Zeit echt richtig schön aber seit neuestem haben diesen Rucksack irgendwie ALLE. und das regt mich ein bisschen auf weil ca. 60% sich nur so einen kaufen um sich dem "neuesten Trend" anzupassen. Da ich aus Prinzip nicht so gerne das trage was alle tragen, um nicht als einer dieser Mitläufer abgestempelt zu werden suche ich nach einem Rucksack der dem so ähnlich wie möglich sieht. Nur vielleicht von ner andern Marke oder so. Sorry für den langen Text. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?