Auf welcher seite ein Ohrring?

9 Antworten

Ich bin 55 & habe mir zu meinem 40 ein Ohrloch links stechen lassen, ich glaube, heute ist es egal ob links oder Rechts, habe auch schon viele Männliche mit 2 gesehen.

Musst Du doch wissen, wo Du ihn magst. Oder gar nicht.

Ich jedenfalls nie. Bin ohne jetzt fast 40 Jahre gut zurecht gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf beiden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links haben die meisten. Ich auch. Beidseitig ist auch schon lange üblich. Was gefällt dir denn selbst am besten?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ach, ist doch eigentlich egal, welche Seite.

Es gab zwar die Zeiten, wo man der Seite zum Ohrringtragen eine "komische" Bedeutung beigemessen hat, aber das ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?