Auf welcher Seite befindet sich Harry Potter's Narbe in den Büchern? (NICHT! im Film)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der original auflage von den harry potter büchern is immer ein bild vorne drauf. daran kannst du dich orientieren. hier zum beispiel: http://www.buch.de/shop/harry_potter/recentartikel/harry_potter_und_der_stein_der_weisen/joanne_k_rowling/ISBN3-551-35401-4/ID6052283.html

Orginalausgabe ist gut!! Das ist das deutsche!!!!

0
@Sheyana

Das Bild worum es ging is aber das gleiche macht also überhaupt keinen Unterschied.

0

Das Bild vorne Stimmt NICHT!!!