Auf welcher Seite befindet sich Harry Potter's Narbe in den Büchern? (NICHT! im Film)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der original auflage von den harry potter büchern is immer ein bild vorne drauf. daran kannst du dich orientieren. hier zum beispiel: http://www.buch.de/shop/harry_potter/recentartikel/harry_potter_und_der_stein_der_weisen/joanne_k_rowling/ISBN3-551-35401-4/ID6052283.html

Sheyana 17.05.2011, 15:34

Orginalausgabe ist gut!! Das ist das deutsche!!!!

0
professorchaoz1 12.06.2011, 14:06
@Sheyana

Das Bild worum es ging is aber das gleiche macht also überhaupt keinen Unterschied.

0

Das Bild vorne Stimmt NICHT!!!

Da kann jeder Illustrator sich selbst was ausdenken!! Nee, es wir dimmer nur gesagt "in der Mitte der Stirne" also auf keiner Seite, dass sie so eckig sein muss sagt auch niemand "the shape of a lightning" schon mal einen echten Blitz gesehen? Ich denke auch ein Todesfluch hinterlässt nicht eine Kitsch-Kleinkind-Blitznarbe, wie die im Film, sondern einen richtigen Blitz.

HÄ? Seine Narbe ist auch im Original auf der Stirn. O_o

fragdochmalela 16.05.2011, 14:24

Ich meinte die SEITE... dass sie auf der Stirn ist, ist mir klar.......................

0
Esyris 16.05.2011, 14:27
@fragdochmalela

Hmm, dann lies dir nochmal die Ersten Paar Seiten vom Ersten Band durch!

Ich würde meinen es wäre Mittig..  naja

0

Was möchtest Du wissen?