Auf welcher Plattform spielt ihr am liebsten und plant ihr vielleicht sogar umzusteigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich nutze den PC 33%
Ich nutze die Konsole aber ich überlege bzw. plane umzusteigen 33%
Ich nutze die Konsole 33%
Ich nutze den PC aber ich überlege bzw. plane umzusteigen 0%

5 Antworten

Nutze schon immer beides ,Ego-Shooter da man mit mouse und tastatur besser zocken kann , Strategie,Mobas für den PC ,der Rest läuft auf der PS4.

Die meisten Spiele werden für Konsolen entwickelt und öfter mal schlecht für den PC umgesetzt.

Ich nutze die Konsole aber ich überlege bzw. plane umzusteigen

Spiele derzeit auf der Konsole (Xbox One), bin allerdings kaum aktiv. Meine Xbox wollte ich auch so schnell nicht mehr hergeben, da mir dafür der Komfort des einfachen An- und Ausschaltens zu kostbar ist. So schnell und unkompliziert kann ich auf dem PC nicht spielen.

Aber, das Spielen auf dem PC ist weitaus günstiger. Auch gefällt mir die Möglichkeit, sein System ständig aufrüsten zu können. Finde auch, dass die meisten Spiele mit Maus und Tastatur mehr Spaß machen, deshalb werde ich im Laufe des Jahres auf den PC umsteigen. Meine Xbox werde ich noch für Netflix/YouTube im Bett und das Spielen mit Freunden, die keinen PC besitzen, behalten.

PC aus den selben Gründen wie du, und weil mir viele Exklusiv Titel gefallen, wie Arma 3 oder Csgo. Jedoch will ich mir villeicht nächtes Jahr die Switch kaufen um beide Parralel zu nutzen

Xeonuses97 15.01.2017, 19:00

Genau das tue ich auch :D Seit Jahren mal wieder ne Konsole von Nintendo, die mich reizt :D

0
Tarikinan 15.01.2017, 19:01

Ja ich hatte die Wii und die Spiele machen schon viel Spaß mit der Familie, jedoch ist sie einfach zu alt

0
Ich nutze die Konsole

Nach jahrelangem PC-Spielen jetzt nur noch Konsolen. Die Technikbegeisterung lässt mit den Jahren halt nach. Hauptsache läuft gilt bei mir.

Ich nutze den PC

Oh ich merke, ich habe die Antwortmöglichkeit "Ich nutze beides" vergessen. Das zählt natürlich auch ^-^"

Was möchtest Du wissen?