Auf welcher Plattform Spielt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PC / Laptop 70%
Handheld ( PS Vita / 3DS ) 10%
PS 4 10%
XBox 360 10%
Smartphone / Tablet 0%
PS3 0%
XBox one 0%

18 Antworten

PC / Laptop

PC ausschließlich. Konsolen sind gut für Gelegenheitsspieler. Mit einem mittelmäßigen PC läuft jedes Spiel flüssiger (viel bessere FPS-Zahlen), die Grafik ist wesentlich besser und die Steuerung (vor Allem bei Ego-Shootern) eindeutig präziser.

Zudem sind viele Maps/Karten auf der Konsolenversion von Spielen verkleinert bzw. vereinfacht weil Konsolen sonst überfordert wären. Gutes Beispiel dafür ist Battlefield?

Ja, Battlefield 4 auf der Xbox 360 war ja wohl eine Frechheit! :D

1
XBox 360

Ich habe zwar eine PS4 und ganz andere ältere Konsolen, aber Xbox 360 zocke ich noch am liebsten.

Leider gibt es nicht so viele Spiele auf der PS4, die ich wirklich Super finde.

Computer. Ich brauch Maus und Tastatur, mit Controllern kann ich einfach nicht umgehen ^^

Was möchtest Du wissen?