Auf welcher Plattform kann man Internetfreunde finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps: Insta (müsstes du kennen xD),Amino - des is ne app wo es viele communitys gibt zbs: Anime community,vampire diares community ja sogar ne Deutschland community oder raumfahrt... einfach alles! AUch meef is ne gute app aber da solltest du einstellen keine männer weil die zu 90% pervers sind...
Oder einfach mal im Playstore ''Penpal'' eingeben! Penpal heisst eig. Brieffreundschaft jedoch suchen dort die meisten nur ne internetfreundschaft

Internetseiten: Interpals.net http://www.Hipenpal.com/ http://www.penpaloftheweek.com/ http://www.studentsoftheworld.info/ http://www.penpalworld.com/

Hoffe ich konnte helfen!
Ps: Insta: @maryjane123456a falls du noch suchst haha

auf instagram kannst du z.b auf Internet Freunde finden Seiten gucken da gibt es viele. :)

Studiengang gesucht (Managment, Umwelt, Katastrophen)?

Hallo,