Auf welcher Plattform kann man die serie Young Sheldon sehen?

4 Antworten

Schau mal bei werstreamt.es nach. Da müssten alle Anbieter aufgelistet sein.

Amazon Prime glaube ich

Wie finden eigentlich die meisten "young sheldon"?

Hey letztens habe ich die Sendung "young sheldon" gesehen. Doch ich bin sehr entäuscht über die Sendung z.B der jetztige Sheldon hat doch immer gesagt, dass seine Mutter wirklich streng war und ihn mit einer Bibel verprügelt hat, falls er nicht aufgegessen hat. Dazu finde ich das Schauspiel von dem Sheldon aus der Vergangenheit schlecht/ bzw. nicht passend z.B Sheldon ist extrem intelligent, aber er ist auch eine Art von verrückt z.B als er entdecken wollte warum Elektronen sich wellenartig durch Grafen bewegen(glaub ich) (die Folge mit dem Bällebad und dem Buzzinga). Und Young Sheldon ist nur sehr intelligent er ist nicht verrückt, also warum mögen die meisten Young Sheldon. ( die Szene mit Elon Musk war die Beste)

...zur Frage

Was ist mit Young Sheldon?

Was ist mit Young Sheldon? Jetzt läuft nach The Big Bang Theory immer The Middle...Gibt es die Shelly Serie nicht mehr!?

...zur Frage

An die, die es gesehen haben. Was haltet ihr von der neuen Serie Young Sheldon?

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Lohnt es sich alle Staffeln von "Supernatural" zu sehen?

Ist diese Serie spannend?

...zur Frage

Werden Morgens oder Nachmittags Wiederholungen von Young Sheldon sein?

Ich habs nicht im Teletext gefunden und auch nicht im Netz, aber wenn es jemand weiß, kann mir dann jemand sagen ob zur neuen Serie bei ProSieben "Young Sheldon" genau so oft Wiederholungen wie von HowIMetYourMother, TwoAndAHalfMen, TheBigBangTheory oder MikeAndMolly?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?