Auf welcher Plattform kann ich Overwatch kaufen? Und wenn ich es auf MMOGA kaufe wo muss ich den Key einlösen?

4 Antworten

Ich habe die PC Version und folgende Möglichkeiten für die Aktivierung: Den Key musst du entweder über den Blizzard Launcher (Battle net) aktivieren oder direkt auf der Blizzard Seite über deinen Account https://eu.battle.net/login/de/?ref=http://eu.battle.net/de/&app=com-root
Wenn du es über den Launcher aktivierst, musste man glaub ich oben auf den Reiter "Shop" und dann auf der linken Seite weiter unten auf "Code einlösen" gehen. Dadurch wird man allerdings auch auf die Blizzard Seite geleitet, kommt also aufs gleiche hinaus.

Besuch mal die Seite - gamekeyfinder.de. Dort findest du sehr viele Händler die das Spiel anbieten. Den Key gibst du auf der Blizzard Homepage ein. Dort musst du dir erstmal ein Konto erstellen, dich einloggen und dann ein "Spiel hinzufügen". Danach ladest du dir Battle.net runter und kannst Spielen.

Auf MMOGA hast du im Normalfall die Wahl zwischen Keys für entsprechende Plattformen. Die passende Plattform zum Key steht auch immer dabei - in der E-Mail sogar extra nochmal.
Da Overwatch ein Blizzard spiel ist,  läuft es aber über den Battle.net Gamelauncher von Blizzard.

LG,

Messoras

Gta 5 pc Geld einlösen?

Wenn ich mir eine Shark Card bei mmoga kaufe wo kann ich den Code einlösen?

...zur Frage

Overwatch Origins Edition PC noch gültig?

Will mir auf G2A einen Overwatch Key kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob der Origins Key noch gültig ist weil ich kaum jemanden gesehen der so einen kauft.

...zur Frage

Blizzard Key zurückgeben?

ich habe gestern einen Key für das Spiel Overwatch gekauft & eingelöst. ( über MMOGA )

Jetzt frage ich mich ob ich das Spiel zurückgeben könnte ? Und vor allem wo ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Overwatch Key funktioniert nicht.Was tun?

Hallo Leute! Ich habe mir die CD Version Overwatch Origins über das Internet bestellt. Es ist auch angekommen. Dann habe ich die CD eingellegt und das Setup gestartet. Account erstelt und Overwatch installiert. Dann bin ich auf COde einlösen gegeangen und ich habe mich dort angemeldet. Dann bin ich auf Code einlösen gegangen. Dann habe ich den Key aus der Box von Overwatch genommen (d wo die CD drin ist, da drunter) Ich hbe den Key aufgeschrieben und gegeuckt ob ich mich verschrieben habe. Es war alles in Ordnung und dann habe ich auf Code einlösen ecklickt. Dann war da eine Fehlermeldung das der code schon benutzt sei! Und es war ein Neukauf! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?