Auf welcher Plattform kann ich einen kostenlosen, passwortgeschützten Blog erstellen?

4 Antworten

Wenn du unbedingt was kostenloses suchst, dann tut es Facebook oder Twitter genauso. Kannst dir dann nur dafür extra ein neues Profil erstellen, auf das dann auch nur deine Freunde & Familie Zugriff haben. Finde ich besser, als sich eine Domain zu mieten.

hallo, bei www.underwaygs.com kannst du einen erstellen und dann einfach den link verschicken.

VG

Blogger, da kannst Du auch nicht öffentliche Blogs erstellen, die nur von Dir eingeladenen Leute lesen können.

Wo kann ich kostenlos einen Blog veröffentlichen?

Hey!
Ich suche eine Plattform oder so etwas wo ich kostenlos einen Blog veröffentlichen kann. Weiß jemand etwas?
Danke schon im Voraus!!

...zur Frage

Autoren/ Blogging/ Foto Plattform?

Ich möchte mir selbst keine eigene Blog Website herstellen, es soll eine Plattform wie Youtube oder so sein, wo ich mir einfach einen Account erstellen muss und dann mich entfalten kann mit Schriftliches (Geschichten, Blogs) oder auch Fotos (Natur, Tiere).
Die Website sollte kostenlos sein, bzw das erstellen eines Accounts sollte ebenfalls kostenlos sein.
Sozusagen das schriftliche YouTube. Mir ist einfach nur langweilig und ich möchte meine Kreativität ins Schriftliche umwandeln.
Es kann auch ruhig eine englische Plattform sein. :) nur eben gut und free.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG 1Biene

...zur Frage

Blog über mein Auslandsjahr - Wann sollte ich damit anfangen?

Hallo liebe Community,

wie einige von euch vielleicht schon aus meinen letzten Fragen wissen, werde ich ein Auslandsjahr machen. Nach der 10. Klasse (Schuljahr 2017/18) gehe ich für 10 Monate an eine amerikanische High School. Ich würde gern einen Blog erstellen, um andere Menschen sozusagen "mit auf meine Reise zu nehmen". Ich würde evtl. auch Bewerbungstipps geben für alle, die sich noch um ein Auslandsjahr bewerben wollen, und Fragen beantworten. Ich bin mir aber unsicher, wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Bloggen zu beginnen. Erst wenn ich in die USA fliege? Oder vielleicht schon etwas eher, um schonmal eine Leserschaft zu gewinnen? Könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus :)

LG Clary

...zur Frage

Ich möchte einen Blog erstellen, wie?

Hey, ich möchte einen Blog erstellen, weiß aber nicht wie oder wo. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus😊.

...zur Frage

Wordpress Beiträge mit Sternen bewerten?

Hi, ich suche ein Plugin, mit dem Besucher meiner Website individuell Beiträge bewerten können. Meine Beiträge sind allesamt Restaurants aus meiner Stadt. Um 1 Sterne Bewertungen von Rufmord Posters löschen zu wollen, müsste dieses Plugin es mir ermöglichen einzelne Bewertungen zu löschen. Am besten noch mit einer Kommentarfunktion.

Bisher habe ich nur Plugins gefunden und getestet, bei denen ich nur die Bewertungen für den gesamten Post reseten oder die Bewertungen selber im Backend schreiben kann.

Kann mir da jemand ein Plugin empfehlen? LG

...zur Frage

WordPress Blog Funktion deaktivieren?

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen eine Webseite mit WordPress erstellen. Ich bin auch eifrig dabei, WordPress zu verstehen. Meine Frage: Weil ich eine Webseite erstellen möchte brauche ich keine Blog Funktion. Also die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Nur weiß ich nicht, ob man das ausstellen kann, oder ich ein anderes Theme brauche... Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?