Auf welcher plattform ist Gta 5 am besten spielbar?

11 Antworten

Windows 10 da es Directx 11 bzw 12 unterstützt. Am besten mit i7 6700K mit 3200Mhz DDR4 RAM einerGTX 1080 für eine 4k Auflösung mit 1ms 144Hz Bildshirm wäre Optimal.

es gibt noch keinen 4k 144hz monitor nur 4k 60hz

0

Klar und deutlich auf dem PC. Da kannst halt noch bissi mehr rauskitzeln, zudem gibt es auch unzählige Mods. 

Wenn du ehrlich spielen willst ps4... Aber auf dem PC gibt es halt viele Mörder und allgemein mods... Wenns einem gefällt

was meinst du mit mörder und mods?

0

Ist gta 5 noch spielbar?

Trifft man da oft hacker?

...zur Frage

Kann man bei GTA 5 PC GTA online gratis spielen?

Ich will mir GTA 5 bei Steam kaufen doch weiß nicht ob Dort GTA online kostenlos Spielbar ist . Danke im Voraus ;) .

...zur Frage

Beta Zugang zu Sea of Thieves?

Hallo erstmal,

Ich wollte mir ursprünglich Sea of Thieves vorbestellen. Nur das offizielle Release Datum ist der 20. März 2018 und der Beta Zugang läuft nur bis 31. Jänner. Heißt dass, das ich Sea of Thieves wenn ich es mir "vorbestelle" oder "preordere" bis zum 20. März warten muss oder gibt es da noch sowas wie eine Beta oder so ähnlich. Oder wird das Spiel bis 20. März auf Eis gelegt?

Gruß, Felix aka Soatex

...zur Frage

GTA 5 Simeons Mission nicht spielbar?

Heyho, folgendes: Wenn ich bei GTA die Mission Komplikationen (relativ am Anfang) starten möchte, dann sterbe ich kurz nach Missions-Annahme mit der Begründung : Simeons Deal wurde Unterbrochen. Etwa 5 Sekunden nach respawn passiert das gleiche...

Neustart o.ä. hab ich alles schon probiert.

LG

PS: Plattform: Windows

...zur Frage

Wie kann man ein bildschirm an das Mainboard anschließen:AsRock 980De3/u3s3?

Hallo ich habe mir das AsRock 980De3/u3s3 in mein PC eingebaut aber jetzt weiß ich nicht wie ist ich es an einen Bildschirm anschließen soll :/

...zur Frage

Xbox One gta 5 online schnell Geld?

Hey Leute,

Hat jemand n Vorschlag welchen Hack man benutzen könnte für gta 5 um schnell an Geld zu kommen? Am besten auch einen der noch funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?