auf welcher internetseite kann man sich gratis online legal saw vollendung anschauen, bzw mehrere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kino.to stream800.com cinestream.cc

anschauen ist legal, herunterladen ist legal nur HOCHladen ist ILLEGAL!

in der CH ist das so..

Anschauen legal? Also wenn jemand meinen Film ohne zu bezahlen ansieht, dem sag ich aber was Anderes.

0
@freezingheat

das ist mir egal was du sagst.. so ist es gesetzlich geregelt.. anschauen legal, herunterladen legal, hochladen illegal

0
@Jackassangely

Anschauen ist meiner Meinung auch legal aber herunterladen ist grenzwertig, vorallem wenn man dich erwischt könnte es eine Mahnung oder sogar eine Busse geben, weiter schicken oder wieder irgendwo hochladen ist illegal. ( In der Schweiz)

0