Auf welcher Internetseite kann ich individuelle und ausgefallene Mode bestellen?

12 Antworten

Hallo alle zusammen,

wir sind Studenten im 4. Semesters der Angewandten Medienwissenschaften an der TU Ilmenau und machen im Rahmen des Seminars Entrepreneurship eine Befragung zum Thema individueller Kleidungskauf, um eine Marktanalyse zu erstellen. Und dafür brauchen wir ganz viel weibliche Unterstützung!! Also bitte helft uns und macht bei der folgenden Umfrage mit. Sie dauert auch nur max. 5 Minuten und ist absolut anonym und für keinerlei kommerzielle Zwecke gedacht!

Link: http://www.unipark.de/uc/ik_tu_studenten/02ba/

Vielen Dank schon mal,
herzliche Grüße aus Ilmenau.

Hallo habe das gerade erst gelesen. Gibt es die Auswertung irgendwo zu lesen?

0

Da habe ich ein paar: conleys.de, ziehdichan.com, dress-for-less.de, dailyobsessions.com, berlinomat.com.

Musst dich mal durchklicken, ich kenne deine Geschmack ja nicht. Aber da findest du auf jeden Fall ausgefallene Sachen. Viel Spass!

Hier bei Limberry findet man Frauenmode nach Maß. Man kann sich seine Sachen selbst designen und sieht sogar wie es genau aussehen wird, nicht gezeichnet oder so. Ich persönlich habe dort bereits Trenchcoat, Blazer und ein Dindl für das Oktoberfest bestellt. Super Qualität, tolle Verarbeitung, sehr netter Service bei Fragen und erreichbar, was bei einigen ja nicht immer der Fall ist!

Kann ich nur empfehlen: http://www.limberry.de/

Ich komme aus Hessen, da kann man so nicht rumlaufen ;-) Aber die Seite ist gut gemacht!

0

http://www.noa-boutique.de, ist zwar teuer aber die Sachen sind wirklich schön und was ganz Besonderes, und Qualität auch super :)

Hier im Interview findest Du ganz, ganz tolle Linktipps:

http://blog.styleranking.de/?p=328

Was möchtest Du wissen?