Auf welcher Internetseite kann ich individuelle und ausgefallene Mode bestellen?

13 Antworten

Hier bei Limberry findet man Frauenmode nach Maß. Man kann sich seine Sachen selbst designen und sieht sogar wie es genau aussehen wird, nicht gezeichnet oder so. Ich persönlich habe dort bereits Trenchcoat, Blazer und ein Dindl für das Oktoberfest bestellt. Super Qualität, tolle Verarbeitung, sehr netter Service bei Fragen und erreichbar, was bei einigen ja nicht immer der Fall ist!

Kann ich nur empfehlen: http://www.limberry.de/

Ich komme aus Hessen, da kann man so nicht rumlaufen ;-) Aber die Seite ist gut gemacht!

0

Was für Mode suchst Du denn? Damenmode? Herrenmode? Haute Couture? Oder einfach Streetwear oder avangardistische Mode?

Ich finde den Mode Online Shop von blue halo ganz gut. Die angeboten Shirts und Tops können auf Kundenwunsch auch noch angepasst werden.

http://www.bluehalo.de

Sommermode 2011 mit freudl. Genehmigung von blue halo mode label - (Internet, Mode, Kleidung) ommermode 2011 mit freudl. Genehmigung von blue halo mode label - (Internet, Mode, Kleidung) ommermode 2011 mit freudl. Genehmigung von blue halo mode label - (Internet, Mode, Kleidung)

Wenn du mit "individuell" Mode zum selbst gestalten meinst, dann schau Dich mal auf www.individuelle-mode.de um! Dort sind viele Internetadressen von Shops gelistet, die individuelle Kleider, Jeans, Schuhe, Taschen, Schmuck, usw. anbieten.
Die meisten anderen hier in den Antworten genannten Shops bieten ja nicht wirklich individuelle Sachen an, sondern eher was "von der Stange". ;-)

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Internetseite wish?

Hallo kennt ihr die Seite Wish? Kann man dort gut Dinge bestellen oder sollte man lieber die Finger von weg lassen ?

...zur Frage

Kennt jemand eine DEUTSCHE Seite auf der man Asiatische Mode kaufen kann?

Hallo habe hier eine seite auf der mir die mode total gefällt, das problem die seiten wo man sie bestellen kann kommen alle aus China, USA usw... Ich suche eine seite aus deutschland auf der ich bestellen kann. Hier die beispiel seite! www.yesstyle.com

DANKE!

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Islamische Kleidung und hijabs gesucht?

Welchen online Shop könnt ihr da empfehlen wo die Qualität auch gut ist? Vielleicht kennt ihr eine Seite wo man gute und moderne Sachen bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?