Auf welcher Insel kann man im Sommer schönen Strandurlaub verbringen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Denken Sie auch mal an Samos Inseln in Griechenland. Flug dauert weniger als bis die Kanarien und ist perfekt für Familienurlaub. Es gibt direkt Flugverbindung mit viele deutschen Städte. http://www.karlovassi.eu

Ich empfehle dir den Val di Noto in Sizilien, eine wunderschöne Region, die viel zu bieten hat. Man kann Wein- oder Wandertouren machen, den sizilienischen Barock entdecken, sich am Strand entspannen und die Natur genießen und am Abend tanzen. Zur Zeit bietet Ryan Air einen günstigen Flug von Frankfurt nach Comiso an.

Wenn du Mehr über Noto erfahren willst, werf einen Blick auf diese Seite, dort findest du auch verschiedene Ferienhäuser und Villen in der Gegend

http://www.feriendomizilsizilien.de/noto-die-hauptstadt-des-barocks

Ich würde dir Teneriffa empfehlen eine Freundin von mir war dort 14 Tage und das schon das 2. Mal =), noch dazu gibt es dort doch diesen riesigen Tierpark mit Walen usw

luckyly 24.05.2009, 22:13

vielen Dank. Schön, dass wenigstens du "spanische Insel" gelesen hast.

0

RÜGEN^^

Sorry liegt aber nicht da wo du sie gerne hättest...... aber einen Besuch auf jeden Fall wert^^

luckyly 24.05.2009, 22:14

Danke. Ja das finde ich auch, aber da waren wir schon.

0

Zypern! Total schönes, türkis-blaues Wasser, toller Sand..einfach alles, was man braucht..

Wenn es unbedingt die Kanaren sein müsssen, naja Gran Canaria ist ok, Lanzarote ist mal was ganz anderes, sehr bizarr durch das schwarze Lavagestein und den schwarzen Sand. Aber es gibt auch wunderschöne griechische Inseln ... und die sind auch nicht weit entfernt, oder Zypern... ach ich komm gleich ins Schwärmen

bornholm (da muss man garnich fliegen :)

luckyly 24.05.2009, 22:16

aha, gehört also auch zu den spanischen Inseln? Bin beeindruckt was man hier noch alles lernen kann. Trotzdem danke, aber auch diese Insel kenn ich schon.

0

ich zähl jetzt nicht alle 25738 inseln auf, die ich so kenne...

luckyly 24.05.2009, 22:14

schön. Wusste gar nicht das 25738 Inseln zu Spanien gehören. Tja man lernt wohl nie aus ;-)

0

Die schönste Insel im Mittelmeer: Korisika In Deutschland: Sylt

Jana34 24.05.2009, 22:16

Ok, sie gehören beide nicht zu Spanien, da würde ich nach La Palma reisen, wunderschön!

0

Ich fand Fuerteventura schön :-)

Korsika ist sehr schön, auch mit kindern

Auf Föhr ist es schön..(ich wohne daa) :D

kiramarie 24.05.2009, 22:13

Beneidenswert!

0

Sychellen oder wie man das schreibt

sardinien is sehr schön, seychellen und die males sind zu weit, lesen leuts

Samana Dominikanische Rep.

Ist zwar nicht spanisch sondern italienisch - aber Sardinien ist eine traumhaft schöne Insel.

malediven wunderschön

wailew 24.05.2009, 22:11

dem stimm ich zu

0

Was möchtest Du wissen?