Auf welcher Insel in Griechenland spielt "Mamma Mia"?

4 Antworten

Soweit ich weiss wurde die Szene in der Kirche auf Skopelos und am Strand auf Skiathos. (Kann allerdings auch genau umgekehrt sein). Viele Szenen wurdem im Studio gedreht. ich glaube, dass Haus was als Hotel genutzt wird steht auch auf Skiathos, ist aber in Wirklichkeit kein Hotel. Kalokairi ist griechisch und heisst Sommer, richtig?

In Skiathos-Stadt entstanden viele Szenen für den Abba-Film.

Welche Insel in Griechenland ist empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir und ich planen diesen Sommer nach Griechenland zu verreisen und 10 schöne Tage dort zu verbringen.
Wir suchen jetzt eine Insel, mit schönen Stränden/Buchten. Am besten sollte es eher wenig Touristen geben und auch keine Partymeile sein.
Wir interessieren uns beide sehr für die Fotografie, deshalb wäre es echt super, wenn die Umgebung vielfältig ist und besonders auch das Wasser schön blau ist :)
Ach und wichtig ist uns, dass die Insel am besten einen eigenen Flughafen besitzt und nicht ganz so teuer ist ;)

ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Wie groß ist die Insel Santorini in Griechenland nahe Kreta?

...zur Frage

wo wird das musical "mamma mia!" heutzutage aufgeführt?

Wo wird das Musical "Mamma Mia!" heutzutage aufgeführt ?

...zur Frage

Lied Mamma MIa?

Hey.

Könnt ihr mir sagen von wem das LIed Mamma Mia Ist? UNd gibt es noch mehr Lieder in der Art?

...zur Frage

Griechenland oder Spanien Urlaub?

Hallo, mein Freund und ich möchten gerne Anfang September in den Urlaub fliegen. Auswahl liegt zwischen Spanische Inseln und Griechische Inseln. Ich war in Griechenland schon oft, jedoch nur am Festland, und war nicht sehr begeistert. Hab dadurch bisschen Angst enttäuschtvzu werden wenn ich das so sagen kann.Hätte wer paar Tipps für mich? ich weiß gar nicht welche Insel schön sind, da ich mich nie damit beschäftigt habe.
Wir würden gerne einen Strandurlaub machen und Abends gerne in die Stadt wo man evtl. einen Cocktail trinken könnte und wo es viele Restaurants gibt. Spanien war ich einmal in Gran Canaria war auch sehr schön. Ideen? Tipps? Ratschläge? bin sehr dankbar
Liebe Grüße

...zur Frage

Trinkspiel Mamma Mia

Wir brauchen ein Trinkspiel für Mamma Mia! Hat jemand eine Idee? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?