Auf welcher I-Net Seite kauft ihr euch eure Bücher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich lese eBooks.
Die meisten eBooks leihe ich online kostenlos aus der Onleihe der Stadtbibliothek www.onleihe.net, alle anderen eBooks kaufe ich bei www.Thalia.de, weil Thalia das unabhängige ePub-Format unterstützt.
Bei Amazon gibt's ja nur das abgeschottete Kindle-System, das ich ablehne wegen Formatbeschränkung und Shop-Bindung.

Hallo also ich kaufe meine Bücher immer auf www.rebuy.de Die Bücher dort sind zwar alle gebraucht aber man kann meistens den Zustand der Bücher auswählen und das beste ist sie kosten viel weniger als neu oder oftmals irgendwo anders im Internet. Zudem kannst du deine gelesenen Bücher dort auch wieder verkaufen und bekommst den Betrag entweder gleich ausgezahlt oder du bekommst einen Gutschein den du dann beim nächsten Bücher kauf wieder einlösen kannst. Also ich bin sehr zufrieden mit ReBuy weil es dort wirklich beinahe alle Bücher egal ob alt oder neu zu kaufen gibt sie ziemlich günstig sind und die Lieferung nur 2 - 3 Werktage dauert.

Lg Bonakl 

Bücher und Ebooks kaufe ich hier:

Antiquarische Bücher bekommt man auf dieser absolut seriösen Plattform, einem Zusammenschluss von Antiquariaten deutschsprachiger Länder:

MfG

Arnold

Meistens auf www.amazon.de, sie haben auch Links, in denen man gute, gebrauchte Bücher kaufen kann.

LG

Amazon halt ne.

Aber ich kauf auch meist ebooks bzw über prime flat.

in der Buchhandlung - bei neuen Büchern

gebrauchte Bücher - booklooker, ebay, hood

gebrauchte Bücher kann man auch gut über:

findmybook.de

suchen

0

Ich kaufe alle meine Bücher über Amazon, im Ebook Format. Über Thalia habe ich das auch einmal probiert, da hat das mit den Ebooks aber nicht so toll funktioniert.

Wegen der unterschiedlichen Formate hängt es doch ab vom Ebook-Reader, ob du die eBooks von Amazon (Kindle-Format) oder die eBooks von Thalia (ePub-Format) lesen kannst.

0

Für die Thalia Ebooks kann man sich eine App aufs Smartphone runterladen.

0

Ich habe einen Kidle.

Dan kann kch die Bücher schön über Amazon downloaden.

Mit freundlichen Grüßen

Bei Amazon

Was möchtest Du wissen?