Auf welcher Höhe kann man in Minecraft am besten Diamanten finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diamand Erz kommt erst ab Höhe 16 vor! Genauso wie Redstone Erz, es kommt auch erst ab Höhe 16 vor. Also wenn du in der Nähe von Redstone bist findet du auch höchstwarscheinlich Diamanten. Ich grabe immer 2 Gänge ÜBEREINANDER. Den einen auf Höhe 12 und den anderen auf Höhe 6!

Eine Grafik dazu findest du im Anhang!

mfg.keks2134

Diamant Layers! - (Minecraft, Höhe, diamanten)

Alles unter 16 wenn ich mich recht erinnere...

zwischen 6 und 10 in großen spalten immer in der nähe von lava

immer in der nähe von lava

Nicht ganz, nur häufig dort.

0