auf welcher höhe den rock anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann es sich doch nicht aussuchen, wo der Rock sitzt. Man kann ihn ja nicht weiter oder enger machen am Bund? Entweder es ist ein Taillenrock ( oder einer, der knapp drunter sitzt, das merkt man aber dann wegen der Hüftausbuchtung) oder ein Hüftrock und wenn er bei keinen von diesen Punkten sitzt, dann hast du die falsche Größe gekauft. Wie willst u denn einen Taillenrock plötzlich 2 cm unter der Taille tragen? Da muss er dann ja plötzlich weiter werden am Bund?

Lad mal ein Bild hoch, so lässt sich das kaum entscheiden. Wenn du eine ehrliche Meinung willst und nicht Gefahr laufen willst dass es nachher scheiße aussieht hilft nur ein Bild von dir mit den Sachen.

ich glaube bauchnabel. guck doch einfach was besser aussieht :D

ich ziehe meine Röcke immer bis zum Bauchnabel hoch.

Was möchtest Du wissen?