Auf welcher "High Stufe" war ich?

5 Antworten

1-2 bei dir

wenn man richtig richtig breit ist dann ist man komplett matsch, man denkt alles, man sieht nichts, man hört nichts, man fühlt sich als wäre man überall taub, alles ist anders und man sieht die welt ohne hülle was sehr sehr geil ist, manchmal halluziniert man auch leicht, sowas hatte ich mal

um so einen status zu erreichen muss man echt ganz schön viel ganz schnell rauchen, sowas würde ich aber abraten da es nichts bringt um man sehr schnell paras kriegt.

6-8 ist schon eine bessere stufe wo man sich gut fühlt und spaß hat, ab 9 wirds langsam so wie bei 10

nichtsdestotrotz gibt es so ein rating nicht, es kommt auf dich als person an und wie du denkst und was du mit wen wie wo machst, dann wenn du high bist kannste sagen wie high du bist und ob du mehr rauchen würdest

Also wenn ich davon ausgehe, dass man bei einer 10 so high ist, dass man sich nicht mehr bewegen will und schon richtig abwesend ist, war das bei dir vielleicht eine 3.

LG

Quelle: http://www.gesuendernet.de/service-und-wissen/medikamente-a-wirkstoffe/item/1135-cannabis-gift-fuer-die-blutgefaesse.html

Risiken von Cannabiskonsum:

  • Abhängigkeit 
  • Funktion als Einstiegsdroge
  • Angstzustände
  • Entwicklung von Psychosen bis hin zu Schizophrenien 
  • Desorientiertheit 
  • Blutdruck- und Herzfrequenzanstieg
  • Herzrhythmusstörungen
  • Angina pectoris 
  • Herzinfarkt und plötzlichen Herztod 
  • Schlaganfälle 
  • Beinvenenthrombosen 
  • erhöhte Blutfettwerte  
  • Blutgerinnungsstörungen
  • höheres Sterblichkeitsrisiko 
  • Kleinhirninfarkte 
33

Sehr schlaue Antwort...

0
33
@lost2000

Und selbst wenn das die Frage gewesen wäre, zweifel ich daran, dass auch nur 20% deiner Risiken stimmen.

Vor allem, da da wieder steht, dass Gras eine Einstiegsdroge wär - was seit mehr als 20 Jahren widerlegt ist. :D

0
36
@lost2000

Schön für dich! Aber es gibt ja auch noch intelligente Leute, die sich damit auseinandersetzen!

0
19

Dazu gehörst du aber nicht...

1
33
@IchLiebeAlkohol

Sag so was nicht.

Ich glaube, er/sie hält sich für schlau. :D

Du verletzt seine/ihre Gefühle.

0

Ex-Freundin will es nochmal versuchen?

Meine Ex-Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Dann hatte sie einen neuen Freund von dem sie sich aber auch schon wieder getrennt hat. Gestern hat sie dann gefragt ob wir es nochmal Versuchen sollen und sie fragt alle 10 min(gefühlt) ob wir es nochmal versuchen sollen, aber das ist irgendwie komisch, weil vor einer Woche hat sie gesagt sie will nichts mehr von mir hören...

...zur Frage

wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training und bei 15min fahrad fahren 60 sitabps?

Also Wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training . Wenn ich gerade kein training habe mache ich pro  tag 60 sitabs 30 liegestützen und laufe 15 min auf meinem lauf rad ( stufe 10). Bitte helft mit Danke 

...zur Frage

Was habe ich? (Depression)?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollen aber ich versuchs einfach mal :D

Also: Seit etwa einem 3/4 merk ich bewusst, dass sich meine gefühlslage und mein geisteszustand ändern. Das bedeutet konkret, dass ich mein Selbstbewusstsein, sowie mein selbstwertgefühl, zu einem großen Teil verloren habe. Ich bin nicht mehr so offen wie früher und mache mir ständig gedanken darüber wie mich andere sehen und interpretiere in alles immer negatives rein. Außerdem bin ich total schnell gekränkt wenn mal jemand was negatives zu mir sagt.

Auch meine generelle Gefühlslage hat sich geändert. Ich liege oft stundenlang im bett und bin komplett unmotiviert. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass es immer wieder phasen gibt in denen ich wirklich extrem motiviert bin und auf einmal alles alleine erledige. Ich hab natürlich schon im internet geguckt und bin da (natürlich) auf depressionen gestossen. Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob es wirklich so schlimm bei mir ist. Ich hab ehrlich gesagt keine lust da mit jemandem drüber zu reden und schlussendlich stellt sich raus, dass ich keine depression habe. Hoffe ihr versteht was ich mein.

Ich wollte nun euch mal fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, bzw ob ihr tipps für mich habt ?

P.S. sorry für den langen text aber ich hab da noch mit keinem drüber geredet und konnte es jetzt nicht kürzer fassen :D

...zur Frage

Wie fühlt man sich bekifft?

Ich fühle mich echt high so abgehoben. Ich bin manchmal nicht mehr ich selbst, als wäre ich in einem Film und alles lauter Bilder... Meine Freundin fühlt sich genauso... und eine andere auch... ist das normal, ist das der "high" zustand ?

...zur Frage

Hackfleisch nach 3 tagen im kühlschrank noch gut?

habe seit 3 tagen mein hackfleisch(vakumverpackt) im kühlschrschrank gelagert. nun die frage kan ich das hackfleisch noch verwenden wenn ich es 20 min auf stufe 6 im topf gut durchbrate? die farbe vom hack war noch schön rot im rohen zustand

...zur Frage

High School - in welche Klassenstufe komme ich?

Hey, ich habe mich entschlossen einen Austausch in die Usa zu machen für 10 Monate, und werde dort eine High School besuchen, jedoch würde ich gerne wissen in welche Stufe ich kommen werde?! Ich würde in Deutschland und die zehnte klasse kommen aber würde schon im Oktober 16 werden und ich habe gehört, dass man mit 16 eigentlich schon Junior ist. Würde ich dann Junior werden weil ich kurz nach dem ich dort bin 16 werde oder würde ich in die 10. Klasse kommen? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?