Auf welcher Herdstufe Würste braten?

2 Antworten

Steht das nirgends im Internet? Immerhin sind sie schon gekocht.

Mach ma 5 - 6 und bleib dabei. Das sollte passen.

Auf welcher Stufe soll ich Hänchen braten?

Herd hat Stufen von 1 - 6

...zur Frage

Stufen beim Gasofen/Herd in Celsius??

Hi leute! Ich habe einen Gasofen/herd. Beim backen bin ich da allerdings immer etwas verwirrt. Die Stufen fangen bei 8 an, dort ist die flamme an schwächsten. Und bei 1 ist das am höchsten (sieht und hört man ja). Aber im internet steht das mit den grad zahlen ja immer anders herum? ?? Also dass 1 die niedrigste stufe ist und 8/9 die höchste. Würde gleich gern nen käsekuchen backen. Was meint ihr welche stufe ich bei mir anmachen soll? Der muss eigentlich bei 160 grad rein. Wo hab ich da 160grad?

...zur Frage

Was ist mittlere Hitze an meinem Herd?

Hallo, Ich habe ein Rezept das ich gerne Kochen möchte und da steht 'kochen bei mittlerer Hitze'. Mein Herd hat drei Stufen. Welche Stufe soll ich jetzt nehmen?

...zur Frage

70° C - Welche Herd-Stufe?

Hallo

ich möchte demnächst Glühwein für uns machen, im Fernseher hab ich ein Rezept gesehen und die meinten der sollte ca. 70°C haben.

Jetzt weiß ich aber nicht auf welche Stufe ich den Herd stellen muss um den Wein auf 70°C zu bekommen?! (Der hat 9 Stufen, Ceranfeld)

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wiener Würste nicht grillen? Wieso?

Es heisst ja immer man darf Wiener Würste nicht grillen/braten wegen dem Pökelsalz etc. Für mich gibt das aber irgendwie keinen Sinn weil wenn ich die Zutaten vergleiche ist in wiener würstchen überhaupt nichts drin, dass nicht auch in quasi allen Grillwürsten, Bratwürsten und vor Allem Bratspeck auch drin steckt. (Eben Nitritpökelsalz) Wo ist also der Unterschied?

...zur Frage

auf welche Stufe soll ich den Herd stellen?

Ich würde gerne Rührei machen... Auf welche Stufe Muss Ich Den Herd Stellen??

Ich Habe Einen Bosch Herd, Der Die Stufen 1-9 hat...

Tut Mir Leid, Ich Kenn Mich Mit Herden Nicht So Gut aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?