Auf welcher Grafik kann ich jurrasic Park Evolution mit Pentium g4560 und gtx 1050 spielen?

1 Antwort

Mhh mit einem 30 FPS lock, 1080p und medium Details dürfte es anständig laufen. Einziger Spielverderber könnte dein 2 Kerner werden, falls sich das Spiel weigern sollte zu starten. Aber eigentlich reicht deine CPU aus.

Pc? Grafik?geht das?

Mein Prozessor :Intel® Pentium® G4560 Dual-Core 2C/4T / Taktfrequenz: 3,5GHz L3-Cache: 3MB / 54W Hab ne NVIDIA Geforce™ GTX 1050 2GB GDDR5 (DVI, HDMI, DP), PCI-Express 3.0,  kann ich sie rausmachen und die Gigabyte »GeForce GTX 1070 WINDFORCE OC 8G Rev. 2.0« Grafikkarte (8 GB, GDDR5

Reinmachen??

...zur Frage

Ist auf diesem PC Wlan integriert?

Ist auf diesem PC Wlan integriert? Kenne mich nicht so gut mit PC's aus https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-pentium-g4560-gtx-1050-ti-8gb-ddr4-24-tft-speed

...zur Frage

Gaming PC könnte ich damit spiele spielen?wie zb gta? oder wie pubg?

  • Intel® Pentium® G4560 2x 3500MHz
  • Nvidia Geforce® GTX 1050 2GB DDR5
  • 1TB Festplatte
  • 8GB RAM DDR4 , Windows 10 Home 64Bit
...zur Frage

Hunt Showdown noch nicht ausgereift?

Hallo, ich spiele das Spiel zur Zeit komme aber ganz oft nur auf 30 FPS obwohl alles auf LOW eingestellt ist. (Normalerweise bin ich immer so zwischen 40-50) Meine Frage: mach ich was verkehrt oder ist das Game noch nicht komplett ausgereift?

Mein Set Up ist eigentlich ganz gut:

Hier wie folgt: AMD Ryzen 5 1600X
MSI GTX 1070 Ti GAMING
B350M Asus Motherboard
16 GB DDR4 Ram

oder soll ich noch was anders machen mit afterburner oder so ? Dann bitte schreiben was ich machen soll. Vielen Dank im voraus :-)

Ich meine lt. Systemanforderungen müsste ich es sogar locker auf Hoch spielen können. Ich freue mich auf Resonanz.

...zur Frage

Lohnt das sich für Fortnite, Overwatch etc.https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-pentium-g4560-8gb-1tb-geforce-gtx-1050-plus-monitor-military-gaming-set0119?

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?