auf welcher Frequenz ist der Sender MNM

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wohnst du? Hier bei mir (Krefeld) bekomme ich täglich die 89.0 (O=1-2, also schwach), stärker sind die 93.0 und 102.0 aus Genk. Brauchst aber ein trennscharfes und empfindliches Radio (vor allem für die 89.0, die ist weiter weg) dafür, so kann man die hier z.B. täglich empfangen. MNM sendet auch über Digitalradio und ist hier ebenfalls (stationär, mobil nicht) zu empfangen. Aktuell sind Überreichweiten, vorhergesagt sind die bis Dienstag/Mittwoch und Donnerstag glaube ich auch noch. Versuchs mal...

Achja, Frequenzen kannst du über die Webseite fmscan.org suchen, musst erst auf "Frequenties for any location" gehen, deinen Ort einstellen und übernehmen und dann wieder auf die Startseite, da dann auf "Network Frequenties". Hab MNM schon mal für dich rausgesucht:

http://fmscan.org/net.php?r=f&m=s&itu=BEL&pxf=VRT+MNM

Da solltest Du mal googlen oder yahooen. Wenn Du wenigstens die Sprache und weitere Informationen (Frequenz, Sprache usw.) gegeben hättest, könnte man ja etwas versuchen. Aber warum sollen andere mehr tun als Du.

Land Belgien

0

Stimme dir grundsätzlich zu, aber beim Radioempfang braucht man auch die Entfernung zum Standort und die Leistung, um beurteilen zu können, ob man einen bestimmten Sender empfangen kann. Und da muss man schon wissen, wo man suchen soll... in diesem Fall über www.fmscan.org

0

Was möchtest Du wissen?