Auf welcher Frequenz finde ich 1 Live in der Stadt Seesen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1Live sendet nur in Nordrheinwestfahlen und kannst du nicht in Niedersachsen empfangen, wenn nur, dann über das Internet.

www.1live.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omasa
22.02.2016, 20:09

Doch müsste er mit dem Firmenwagen kann ich auch 1 LIVE hören :D. Der Sender spielt gute Musik viel besser als 89.0 RTL die immer nur REMIX machen usw.  

0
Kommentar von nordlyset
26.02.2016, 03:04

Doch doch, mit einem guten Radio kann man 1live mit einigen Fadings auch an der Nordseeküste hören. In Norddeich hats geklappt. Mit 08/15-Radios geht das aber nicht, klar. Bis zu 140km vom Sender entfernt sollte es stationär bei freier Frequenz aber locker gehen.

1

Laut www.fmscan.org sollte 1live bei dir auf der 105.5 vom Sender Teutoburger Wald/Bielstein in 93km halbwegs empfangbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omasa
28.02.2016, 18:12

Klappt :) Vielen Dank!

2

Was möchtest Du wissen?