Auf welcher Frenquenz kann ich in Deutschland den Radiosender " France Musique" empfangen?

2 Antworten

Frequenz:
12.363 MHz

Polarisation:
Vertikal

Symbolrate:
27.500 kSym/s

---

Geht aber in Teilen Deutschlands auch über UKW (Saarland, BaWü, RLP). Da du aber keinen Wohnort angegeben hast, kann ich keine Frequenz nennen.

Hot 97 empfangen

Vielleicht kennen ja einige von euch den amerikanischen Radiosender aus New York Hot97 ich konnte ihn vor einigen Jahren noch über die APP tunein radio empfangen allerdings geht es nicht mehr den stream kann ich auch nicht abspielen hat einer ne Idee wie ich den Sender empfangen kann?

...zur Frage

Welche sind die bekanntesten amerikanischen Sender?

Welche sind die bekanntesten Sender / Nachrichtensender der USA ?

Kann man die auch in Deutschland über Satellit empfangen, und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Autoradio Antenne, bei der man deutschlandweit Radiosender empfangen kann?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, ob ihr vielleichte eine Radiontenne fürs Auto kennt mit der man Radiosender aus ganz Deutschland empfangen kann. Ich wohne in Bayern und da kann ich zum Beispiel nicht so Sender wie 1Live, YouFM und bigFM empfangen. Jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt solche Antennen gibt mit denen man auch diese Sender empfangen könnte, egal wo man ist in Deutschland.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Internetradio - Woher weiß ich welche Sender empfangen werden können?

Hallo,

Bei den Ukw oder DAB+ Radios ist es ja so, die sender wo man empfangen kann die kann man hören. Aber wie läuft das mit Internetradios? Woher weiß ich ob sie die Radiosender empfangen kann, die ich hören möchte? Oder kann ich jeden Radiosender empfangen unabhängig von der Marke des Internetradios? Wie ist das geregelt? Gibt es einen großen Radioserver wo jedes inet Radio zugreifen kann?

Danke im Voraus!

MFG Nicoleinchen

...zur Frage

Ist die Reihenfolge bei einer Serienschaltung von Lautsprechern wichtig?

Hallo, Ich habe zwei Lautsprecher (verschiedene Impedanz). Ist die Reihenfolge wichtig? Also wird der erste Lautsprecher dann mit mehr Leistung betrieben (und spielt daher lauter) als der zweite?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Einen eigenen Radiosender gründen

Hey Leute, wisst ihr wie ich einen eigenen Radiosender gründen kann, der in ganz Deutschland gehört werden kann. Ich bin bereit finanzielle Mittel aufzutreiben, aber bisher kenne ich nur regionale Sender, die man nicht überall hören kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?