Auf welcher Csgo Skins Website sollte man momentan seine Skins verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am sichersten und schnellsten ist meiner Meinung nach im Moment OPSkins. Aber, da die Preise dort sehr niedrig sind, ist die Seite besser dafür geeignet, Skins zu kaufen, als zu verkaufen. 

Und, es kommen noch 10% Provision hinzu. Gut, bei Steam sind es 15%, aber du musst auch noch von US Dollar in Euro umrechnen und da Euro mehr wert sind, bekommst du auch weniger dafür, als es Dollar sind (logisch). 

Und wenn du dir den Betrag dann noch auf dein PayPal Konto überweisen lässt, nimmt PayPal ebenfalls nochmal 3% Gebühren, für die Auslandsüberweisung. Denn, OPSkins sitzt nicht in Deutschland ;-) 

Ich benutze immer Opskins da weiß ich das alles reibungslos funktioniert und man das Geld auch auf sein PayPal Konto übertragen kann