Auf welcher Anime-Seite kann ich Tokyo ghoul und Psycho-pass schauen?

2 Antworten

Anime-on-Demand

Ich suche animes die ich schauen könnte hab schon so einige gesehen und weiss einfach nicht mehr was ich schauen soll hatt wer nen anime bitte mit ger sub/dub

...zur Frage

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

Tokyo ghoul ungeschnittene Fassung, wo kann ich die sehen?

Ich wollte mir gestern tokyo ghoul anschauen nur mein Problem ist das die Ger sub Fassung extrem zensiert ist wie ich bei Staffel zwei bemerkt habe... Dann habe ich die deutsche Fassung (Bs.to) angefangen und da ist 50% weniger Zensur, allerdings ist die Tonsur dort verschoben und das kann ich nicht ertragen Da meine frage; wisst ihr wo ich tokyo ghoul (Ger sub oder dub, kein engl dub/sub) sehen kann wo nicht so viel zensiert wurde?

...zur Frage

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

Ähnlicher Animes wie "Sword Art Online" oder "Tokyo Ghoul" mit Ger Dub?

Hey suche gute Animes die mitreißen, sowie die oben genannten. Kennt jemand welche? Am besten noch mit Ger dub. Danke im voraus!

...zur Frage

gibt es eine zweite Staffel von Btooom?

Wenn ja wo kann mann sie mit ger dub oder wenn nicht möglich ger sub schauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?