Auf welchen Wetterbericht ist Verlass?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Favorit: http://www.wetteronline.de/ Dort kannst du per Psotleitzahl das Wetter für deine Stadt erfragen.

Auf keinen. Ich stelle auch immer wieder fest, Wettervorhersagen sind nur zu höchstens 50 % zutreffend. Selbst bei regional begrenzter Vorhersage.

Ich hab mit dem regionalen immer guter Erfahrung gemacht. Also MDR, WDR usw. Je nachdem wo du eben wohnst

meteomedia halte ich für genau und zuverlässig. Und natürlich das Flugwetter, da kommt aber nicht jeder ran.

Ich schaue beim Regionalfernsehen. Da ist er immer genau. Jedenfalls meistens.

Ich gehe jeden Tag in meine Vista Sidebar,stimmt immer.

Ich finde die Vorhersagen bei http://www.wetteronline.de sehr gut.

Außerdem bekommt man da kostenlos eine 6-Tage-Prognose.

wetter.de - Hat bisher immer gestimmt.

ich gehe auf bayern im fernsehen und dort auf wetter, das ist bei uns am genauesten. ansonsten bei wetter.de mit ortseingabe.

http://www.wetter.com/ oder das Dashboard-Wetter-Widget meines Mac.

http://www.dwd.de und das ganz ohne lästige Reklame!

Was möchtest Du wissen?