Auf Welchen Websites, kann man einen guten Minecraft server kosten 24/7 für immer hosten (außer Aternos, ad for mc und Serveromat)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir auf keinen Fall einen Server bei Nitrado! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist richtig schlecht... Hol dir lieber einen bei deinserverhost oder so

hey wenn du ein freies hosting willst dann empfehle ich dir server.pro wenn du gekauft willst dann nitrado :) ODER mc host 24 .com :)

Wie erstelle ich mir einen Minecraft Server in einem anderen Server?

Ich habe vor einigen Tagen ein Youtubevideo gesehen, in dem jem. in einen Minecraftserver gegangen ist und dort einen eigenen Server eröffnet hat. Leider finde ich dieses Video nicht mehr. Darum wollte ich fragen, ob mir da jem. etwas in der Art empfehlen kann. Ich suche schon sehr lange nach einer Antwort.

...zur Frage

Was muss ich für einen Root Server wissen?

Guten Tag, ich habe vor zusammen mit einigen Freunden einen Root Server zu kaufen/mieten, über den wir z.B. Minecraft/TeamSpeak/uvm. laufen lassen möchten.

Allerdings hat keiner von uns eine Ahnung was man genau beim kauf beachten muss und vor allem, was an Grundwissen benötigt wird. Denn wie gesagt, keiner von uns hatte bisher mit Servern zu tun und ich würde mich vor dem Kauf in das Thema einlesen.

Könnte mir jemand sagen, was genau beachtet werden muss, oder kennt jemand eine Seite bei der alles genau erklärt ist?

Schon mal Danke im voraus :)

MfG ReddO

...zur Frage

Kann man einen eigenen Minecraft Server Online hosten?

Ich wollte fragen ob man wenn man einen MC Server auf dem PC erstellt hat z.b. Spigot und kann man den dann irgendwo Hosten lassen das er 24/7 Online ist auch wenn der PC aus ist?

...zur Frage

Hallo ich hab mal ne frage wegen Minecraft-Server?

Ich möchte gerne kostenlos einen Server Hosten , der soll 24/7 online sein , nur leider kenn ich schon fast alle seiten die sowas anbieten!Kennt jemand unbekannte Websites die kostenlose unbergränzt lange 24/7 mc Server anbieten , die nicht in meiner Liste (unten) abgebildet sind? Danke im Vorraus! :D

Diese seiten bitte nicht als antwort schreiben (kenn ich schon): -aternos -Server.pro -minehub -minehut -mc4u -gs4y -adformc -serveromat -gameserversfree -minecraft-hosting.pro -kostenlosegameservers.de

...zur Frage

Kostenlosen Minecraft Server 24/7 bekommen (Geht auch Root/V Server!)?

Bitte keine Anbieter wie Aternos,Ad-For-Mc oder Server.pro - Danke sag ich schonmal.

...zur Frage

Kostenlose Minecraft Server, wo oder wer?

Ich weis das diese Frage so gefühlt jeden Tag gestellt wird, ich war dadurch auch genervt.....aber jetzt stelle ich diese (...) Frage nochmal°°

Ich suche also einen Anbieter oder noch besser eine 'privat Person' die mir einen 24/7 MC Server macht....

Ich kenne in diesem Bereich schon so ziemlich alles^^ Minehub Aternos Myhost Server.pro Mc4u Usw

Auf meinem eigenen PC möchte ich nicht hosten....

LG Bmo0017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?