Auf welchen Webseiten schaut ihr legal und kostenlos Filme/Serien/Dokus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne da kaum Möglichkeiten, aber du könntest Netflix nutzen, wenn für dich die Kosten in Ordnung sind.

Legal wohl nirgendwo mehr. Was theoretisch möglich wäre ist eine Werbefinanzierte Plattform. Da müsstest du aber wahrscheinlich nach jeden 5 min eine 30 sek Werbeeinheit anschauen. Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt, aber ich kenne keine. Will das nicht mal jemand gründen?

Loggenreggy 14.07.2017, 18:29

warum nicht gutefrage.net? Könnten ja mit "gutefilme.net" (oder so) ihr Portfolio erweitern :)

0

ARD und ZDF Mediathek. Dann gibt es noch Netzkino.

Naja Streaming ist ja so ne grauzone es ist nicht downloaden aber es ist auch nicht erlaubt...

Ich schau meine Filme/Serien immer auf hdfilme.tv an (gibt auch nicht alle vorallem Serien) Ich weiß nicht ob es komplett legal ist aber du wirst jetzt auch nicht verfolgt oder so.

lg zocker9911

legal nirgendwo !

Netzkino

Was möchtest Du wissen?