Auf welchen Typ von Mann/Jungen stehen Frauen/Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aussehen oder Charakter ?

Dilara47 05.11.2015, 22:58

Beim Aussehen hat man natürlich Vorlieben. Ich mag Grübchen, grüne Augen und ein süßes Lächeln. Nicht so viel Gel in den Haaren. Er sollte großer als ich sein und trainiert. Sollte einen männlichen Styl haben. Aber dies alles ist nicht so wichtig wenn der Charakter passt. Ganz oben neben Treue und Ehrlichkeit steht bei mir Humor, ganz wichtig! Einfach wie ein bestee Freund. Man sollte mit ihm über alles reden können also Ernsthaftigkeit wenns nötig ist. Aber auch noch so bisschen Kind im Kopf, herumalbern und so. Einfach offen und humorvoll. Sollte nicht zu kitschig sein und jede 5 Minute iwas mit Liebe faseln. Mich zum lachen bringen können. Zusammengefasst einfach wie der bester Freund aber man ist halt zsm. hoffe konnte dir helfen.

1

Ich mag Typen, die ein großes Herz haben. Natürlich soll er jetzt kein totaler Feigling sein, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass Jungs mit ihrem Mut angeben. Er sollte mich einfach verstehen und meinen Charakter akzeptieren. Außerdem sollten wir auf jeden Fall den selben Humor haben und mit mir einfach auf der selben Wellenlänge sein.

Vom Aussehen her stehe ich eher auf dunklere Typen, aber viele meiner Freundinnen mögen auch helle Typen, dass sollte also glaube ich das geringste Problem sein. Ich persönlich bevorzuge keinen oder einen 3-Tage-Bart, aber das muss einen stehen. Ein Sixpack wäre natürlich auch nicht schlecht. ;)

Das ist individuell unterschiedlich. Aber es gibt Gründe wieso manche Männer mehr Erfolg bei Frauen haben als andere. Ein Nice-Guy ist zwar einfühlsam und aufmerksam, aber auch bedürftig und versteckt seine Sexualität sehr oft. Bad Boys haben oft einen Drang zur Respektlosigkeit, sind aber in der Regel zielstrebiger und setzen Grenzen. Es ist also die Mischung. Die positiven Eigenschaften des Nice-Guys ,gepaart mit den positiven Eigenschaften eines Bad Boys. 

Naja auf jeden Fall darf Humor nicht fehlen.. er sollte sportlich, selbstbewusst, liebenswert und nicht zu groß (ich finde kleine Männer attraktiver :p) sein. 

ich liebe Männer mit Grossen Händen, einer Tiefen Stimme und etwas Gewichtig... weis nicht Warum aber das Fasziniert mich irgendwie. Und wenn ich einen Mann in einem Anzug oder Uniform sehe, schmelze ich dahin :) 

Darüber hinaus Spielt auch der Charakter eine Grosse Rolle für mich wie ... Lieb, Verständnisvoll, Humorvoll, Hilfsbereit ... 

Mein Mann Hat alles was ich an einem Mann Mag (Ausser den Anzug) 😝

Picings, Tunnel, angenehme Stimme, gepflegt, großes Herz, bisschen eifersüchtig aber nicht zu viel und ein schönes Lachen + positive ausstrahlung
...Hilft dir das weiter? xd

Feuerzeug26 05.11.2015, 22:49

Stimmt, Piercings habe ich vergessen, am besten in den Lippen und Zunge.

0
Yia96 05.11.2015, 22:52
@Feuerzeug26

Wow so gehen Geschmäcker auseinander ^^ ich finde Zungenpiercings widerlich, stehe aber total auf Tattoos :D Am besten überall außer im Gesicht^^

0
Feuerzeug26 05.11.2015, 22:53
@Yia96

Tattoos erinnern mich mehr an Knastis. Dann doch lieber einen weichen und einfühlsamen Kerl, als einen Proleten, oder?

0

Frauen stehen auf Männer, die sie verstehen. Männer, die auch mal den Abwasch machen und sich auf der Toilette setzen, auch wenn sie nur urinieren. Sie sollten ihnen zuhören können und nicht so hart sein. Ein Mann darf sich auch gerne die Beine rasieren, das steigert nochmal die Attraktivität.

Sebinator1988 05.11.2015, 22:51

Ja, und dann fangen wir uns an zu schminken und mit euch Schnulzen zu gucken. Such dir ne Beste Freundin!!!

0

Was möchtest Du wissen?