Auf welchen Typ von Mädchen stehen schüchterne Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Süße, ehrliche Mädchen 56%
Lustige, freche Mädchen 11%
Hübsche, zickige Mädchen 11%
eigene, geheimnisvolle Mädchen 11%
Verrückte, auffällige Mädchen 11%
Coole, selbstbewusste Mädchen 0%
Schüchterne, verlegene Mädchen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst total schüchtern sein oder auch nicht, dein Charakter macht nicht fest auf was für einen Typ du stehst...

Süße, ehrliche Mädchen

Sei immer ehrlich und geh etwas auf ihn zu. Zeig ihm, dass er Chancen bei dir hätte und zeig ihm, dass er dir wichtig ist.

Aber wenn er dich nicht mag, kann man das auch nicht ändern ;-)

Verrückte, auffällige Mädchen

antworten als BUB traust dich nicht wenn du schüchtern bist etwas zu Ihr zu sagen.

Deshalb ist es ein Rausch wenn das girl in Strapsen herumläuft, weil du deinen Wunsch nicht traust zu sagen

Süße, ehrliche Mädchen

Also das passt genau auf mich mit schüchtern und ich würd ja sagen süße und ehrliche hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob schüchtern oder nicht jeder mag andere Typen von Mädchen

ja da Stimme ich dir zu :D

0