Auf welchen typ stehen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja er sollte jetzt nicht unbedingt 200 kilo wiegen,sollte halt eine relativ normale Figur haben und nicht zu klein sein.Er sollte schon Humor haben und nicht zu dumm sein obwohl das wenn man ihn wirklich liebt kein hinderniss sein sollte.Er sollt schöne Augen haben und ein schönes lächeln.......sollte gepflegt erscheinen und nicht müffeln.Sollte sích benehmen können und höflich gegenüber anderen sein,Ja da gibts jetzt bestimmt noch viele sachen aber bei der großen liebe zählen viele Dinge nicht mehr.

Lg

Humor ist mir sehhr wichtig, naja, muskeln fände ich ganz gut, aber zu viele auch nicht, abitur oder einen realschul abschluss sollte er haben.. naja, sonst muss er zuhören können und sonst einfach nett sein und kochen können :)

Und wenn er studuim abgeschlossen hat?

0

Hallo. Ich will dir mal über meinen Typ berichten. =)

Markantes, "eckiges" Gesicht. (also nicht rund und schwabbelig xD), groß sollte er sein und naja... Haarfarbe ist eigentlich ziemlich egal. Er muss kein Bodybuilder sein! Ich würde es sogar bevorzugen wenn er etwas weniger Muskeln hätte. Ja...was noch? Ach richtig. Ein starker Charakter wäre nett. Das heißt: Er weiß was er will und macht das dann auch. Also nicht so ein typischen Telefongespräch: "Nein du legst jetzt auf. Nein erst du. Nein du legst auf..." <- SOWAS regt mich auf!! :D

Hier, Google mal den hier:

http://www.images99.com/i99/02/21263/21263.jpg

Dann siehst du ungefähr was ich meine. =)

Das ist doch total unterschiedlich, du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

sportliche, selbstbewussete,intelligente,GEPFLEGTE, liebevolle, hurmorvolle Männer mit Stil

ich mag am liebsten männer die viel humor haben und intelligent sind, der character sollte aber auch stimmen. Das ist aber ansichtssache, jeder hat einen anderen geschmack.

Humorvoll, Selbstbewusst, Temperamentvoll, Selbstsicher, Liebevoll, Hilfsbereit, Beschützerhaft! ;)

Das kommt ganz auf die Frau an, alle sind verschieden. Aber niemand ist perfekt (:

Auf Dich anscheinend nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen. Denke mal über Dich nach!

alles auf einmal - wir frauen wollen alles !!!! haben!!!!

Witzig, ehrgeizig, selbstbewusst, treu, man sollte auf einer Wellenlänge sein

Mein Typ ist sehr gefragt.

Was möchtest Du wissen?