Auf welchen typ mann stehen mädchen bzw frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du willst ernsthaft schauspieler als beispiel und dann das verhalten von denen kopieren?

1. regel. versuch nie jemand anderes zu sein als du selbst. es kostet dich energie dich zu verstellen und speziell frauen merken es sehr schnell wenn jemand etwas anderes vorspielt als er wirklich ist und nicht ehrlich und authentisch ist.

es kommt immer auf die frau an, keine ist gleich. fast jede frau findet einen mann attraktiv der mit seiner männlichkeit komfortabel ist, humor hat, weiß was er wert ist, ansprüche hat und ziele im leben hat die er über jede frau auf der welt stellen würde. speziell der erste punkt ist wichtig. fühlst du dich in der gegenwart von frauen komplett wohl in deiner männlichen power und gibst den ton an? oder nicht?

wenn du an sachen wie geld, einfluss oder gutes aussehen denkst: ja einen kleinen wert haben diese sachen. der ist aber wirklich nur klein und spielt hauptsächlich beim ersten eindruck eine rolle.

lieb und einfühlsam zu sein ist gut. aber vergiss dabei deine eier nicht ;)

Meine Antwort ist jetzt zwar nicht die, die du hören willst, aber ich finde man kann die frage keineswegs pauschal beantworten! Klar gibt es gesellschaftlich orientiert Arten von Männern, die bei Frauen in der Regel generell besser ankommen, aber ich denke, dass man sich nicht an solchen Dingen messen soll. Manche Frauen wollen zum Beispiel einen Mann, der total "hart" ist, auf Macker macht und ihr sagt wo es lang geht. Andere hätten gerne einen ruhigen, süßen Mann. Ich denke man versteht worauf ich hinaus will. Ihr Männer solltet einfach so sein wie ihr seid und euch nicht verstellen. Jeder Mann wird früher oder später jemanden finden, der zu ihm passt und der ihn so toll findet, wie er ist. ☺️

Ich liebe Jungs, die einfach sich selbst sind und sich nicht verstellen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt liebe ich die Person mit ihren Guten und schlechten Seiten ❤️❤️❤️

Eher nordischer Typ. Also helleres Haar, hellere haut. Augenfarbe ist egal. Er sollte etwas breiter bzw dicklicher sein. Ein guter Stil und gute Sachen. Muss nicht Marke sein. Hygienisch und vernünftig. Gebildet und keine Brille :D

Tate von AHS :P

Neal Caffrey aus White Collar

Canteya 28.06.2017, 21:03

ouh, das ist ein Schnittchen.

0

Was möchtest Du wissen?