Auf welchen Typ Männer stehen Grid Girls?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grid Girls, die bei der F1 oder dem MotoGP die Nummerntafeln oder die Schirme halten, kommen in der Regel aus dem Land, in dem das Rennen stattfindet.

Bei manchen Fahrern übernimmt den Job auch die Ehefrau oder Freundin oder der Teammanager oder der Physiotherapeut oder ein Mechaniker oder oder .......

Auf welchen Typ Mann die Girls stehen, werden sie Dir wohl nur selbst sagen können. Alles andere ist nur Vermutung und Spekulation. Genauso ist es mit den Berufen, die sie haben. Auch da kann man nur spekulieren.

Also, was soll das? Das bringt doch nichts. Du kannst ja an den Sachsenring zum GP von Deutschland fahren, Dir ein Ticket fürs Fahrerlager besorgen und die Girls selbst fragen. :D Das schwierigste dabei ist dann der Zugang zum Fahrerlager. :D Und dann wirst Du die Girls auch nicht wirklich treffen können. Ich habe jedenfalls keine gesehen, wenn ich im Fahrerlager war. Allerdings bin ich dann vor dem Start auch nicht im Fahrerlager, sondern an der Rennstrecke. :D

Meistens sind es Azubis oder Studentinnen, die sich ein paar Euro verdienen wollen und Spaß am Motorsport haben. Die Suche nach dem "ach so tollen" Mann findet dabei eigentlich nicht mehr statt.  Das gab's vielleicht vor 30 Jahren, aber inzwischen ist das doch überholt.

So eine Frage kann wirklich nur ein Mann stellen. schmunzel :D:D:D

schlumpfi91, ich habe mir Deine Frage noch einmal durchgelesen.

Natürlich sind das hübsche Mädchen. Was erwartest Du denn?

Sie müssen natürlich einen gewissen Bezug oder ein gewisses Interesse am Motorsport haben, sonst würden sie sich nicht bewerben und würden den Zirkus auch nicht mitmachen wollen.

Da die Fahrer teilweise noch sehr jung sind, glaube ich nicht, dass sie so wirklich interessant für die Mädchen sind. Ich denke, dass es eher das Event selbst ist, das die Mädchen reizt. Und die Stimmung bei einem Rennen und gerade im Fahrerlager ist ja auch etwas besonderes.

Was möchtest Du wissen?