Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persöhnlich stehe auf die ,,Liebevolle-Süße aber auch Provoziernde" Art :D

Also, wenn mich Frauen attackieren und einfach offen sind, reizt das sehr. Wenn sie dann noch gut gebaut ist. Ich mag auch die intuitive frau, die sonst auch intelligent ist. augen sind auch sehr wichtig, klar müssen die sein. natürlich, verspielt. verträumt, fleißig, sauber.

Ich stehe auf hübsche Mädchen die einen tollen Mode Geschmack haben ;-)

Das kann man nicht verallgemeinern.

Aber bei uns richtet sich das oft einfach nur nach dem Aussehen. Man will ja was herzeigen können.

Wie auch bei den Mädchen die nur die "hottesten Boys" wollen. (Sry das musste sein)

Aussehen lockt uns an doch erst der Charakter hält uns.