Auf welchen Typ Jungen steht ihr Mädchen/Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also äusserlich ist ja bei jedem anders charakterisch auch aber bei dem äußerlichen gibt's deutlichere Unterschiede
Also für mich (w/15) sollte ein MAnn / Junge charakterisch nett sein ist schon mal klar 😅 ich lege auch viel weert drauf das man mir zu hört da ich gerne lange u. Viel Rede ich versteh nicht viel von Romantik aber er sollte es sein bisschen, vltl am valentienstga ne rose reicht voll kommen er sollte mich beschützen können und ich sollte auch das Gefühl haben das er mich beschützen kann und das wichtigste Spaß haben zsm, gleiche intressen udn das man cool mit einander sein kann &nicht ständig ein verliebtes Pärchen .
Klar und das ee treu bleibt etc

Vom aussehen her bevorzuge ich hellere haar Farben größer als ich ( bin 1,65 m ) von Körper Bevorzuge ICH das er dünn ist ein bisschen speckig geht auch ist nicht i.wie böse gemeint klar gefallen mir jungen auch die mehr auf den Rippen drauf haben so ist nicht der Fall aber hauptsächlich würde ich sagen, ein wenig gut gebaut auch nicht zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede auf was anderes. Glaub es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?