Auf welchen typ jungen stehen Frauen (14-17) am meisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens auf "Bad-Guys" aber nicht alle. Will hiermit niemanden etwas unterstellen, es ist nix weiter als eine Vermutung von mir.

Weil sie mit denen scheinbar umgehen können. 

Und sie an ihnen irgendetwas finden, dass sie bei den normalen, anderen Jungs nicht finden können.

mila0808 21.01.2017, 00:01

das Klischee badboys neun wirklich dein ernst😂😂😂

0

Ist bei jedem anders. Manche stehen auf diese "Bad Boys" andere finden die lächerlich. Ich stehe auf gar keinen "Typen". Ich finde der Typ sollte einfach was am Charakter haben was ihn ausmacht. Und wenn es auch nur der Mut ist zu mir zu kommen und zu fragen ob er mit mir schlafen kann(er sollte schon durchschnittlich aussehen) Dann sag ich natürlich ja weil er sich getraut hat :)

Ich auf jeden Fall auf Typen, von denen man gut behandelt wird!der Rest kommt halt auf den einzelnen Typ drauf an.

machos bis sie dann ende 20 anfang 30 merken, dass sie doch langsam mal kinder haben wollen von einem der ein bisschen besser verdient.

Das ist doch völlig unterschiedlich! Nicht jedes Mädchen tickt gleich!

FragenLt 20.01.2017, 21:52

Ich weiß aber es gibt immer eine gewisse allgemeine Meinung

0
ninchens 21.01.2017, 08:46

Nein, absolut nicht!

1

das lässt sich nicht verallgemeinern

Z.b die mädchen aus meiner alten schule wollten den ''cooler typen'' während mein jetztiger Schwarm so tut als ob sie auf die netten gehen würde

Einfach herausfinden :)

VG und LG

Was möchtest Du wissen?