Auf welchen Typ Frau steht Ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ist mir egal 40%
andere Meinung 27%
sportlich, elegant, se.xy 18%
jung, modisch, selbstbewußt 9%
weiß ich nicht 4%
älter, attraktiv, geschmackvoll 0%
Stimmenthaltung 0%

13 Antworten

andere Meinung

Wolfgang, Wolfgang du Schlingel! Was hast du vor? Machst du 'ne Studie? Na, wenn's dir hilft: Groß, sportlich, dunkelblond mit einem Stich ins Rötliche, Sommersprossen, hochintelligent, nicht immer so ernst und seit 22 Jahren mit mir verheiratet.

schöön...

0

so ähnlich sieht Sie bei mir auch aus. Nur ich bin schon 34 Jahre verheiratet mit ihr.

0
andere Meinung

Mir sind die Augen am wichtigsten (blaue Augen), und der Rest ergibt sich, sollte aber zumindest ein aus denen hier sein (jung, modisch, selbstbewußt, sportlich, elegant, se.xy, attraktiv, geschmackvoll)

Na endlich mal einer, de zugibt, dass es auch (!) auf Äußerlichkeiten ankommt und nicht nur die "innere Werte sind wichtiger"-Leier abzieht. ;-)

0
ist mir egal

Was das Äußere betrifft, habe ich keinen bestimmten "Typ".

Wenn eine Frau unabhängig ist, selbständig denkt und sich auszudrücken weiß, kann sie mich interessieren.

Auf keinen Fall kommt eine Frau in Frage, die mich braucht: Ich bin kein Gebrauchsgegenstand; ich bin Luxus. ;-)

sportlich, elegant, se.xy

Ansonsten zählt der Charakter eh viel mehr.

Hey, schickt mir alle mal Bilder von Euren Frauen, damit ich weiss, wer gelogen hat!

0
@Andylu

Meine ist gewiss nicht hässlich, hat aber Ihre Makel, wie jeder andere Mensch auch. Aber Photo gibt es trotzdem nicht, Will ja nicht, daß Du anfängst zu sabbern, oder Dich erschreckst und Mittleid hast. :-D

0
weiß ich nicht

Trotz meines Alter weiß oich das nicht, es gibt so viele...

schade, daß ich nicht gefragt bin, sonst hätt ich angekreuzt: kommt doch zum großen Teil drauf an, was dahintersteckt, oder? :-)

andere Meinung

wenn ich dein bild so sehe, könnte ich schwach werden und schw..

andere Meinung

Ich liebe meine Frau seit 20 Jahren - und sie ist auch mein Typ: schwarzhaarig, etwas moppelig und damit kuschelig; und das ist schön so.

ist mir egal

Natürlich auf solche die gut putzen und kochen können. Außerdem sollte sie nicht viel - oder besser garnichts reden - und Migräne sollte ein Fremdwort für sie sein. Wenn Sie noch einen Haufen voll Geld hat wäre es noch besser. :-) LOL

und dann bist du aufgewacht und deine frau lag neben dir...

0
@liliana91

Da muß ich mich mal outen. mein Mann lag neben mir. Außer kochen kann der alles :-)

0
sportlich, elegant, se.xy

muss einfach gut aussehn

andere Meinung

Du hast da was vergessen ...Nämlich " Ich mag alle Frauen "

Und du magst/ stehst auch auf alle Typen von Mann? *grübel

0
@user1175

ich finde alle Männer in Ordnung ...nur einen bestimmten liebe ich :-))

0

Mensch Wolfi, solch Umfrage hatten wir doch schon zu hauf. LG

andere Meinung

Ich bevorzuge Männer.

Was möchtest Du wissen?