Auf welchen Typ Frau steht Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ist mir egal 40%
andere Meinung 27%
sportlich, elegant, se.xy 18%
jung, modisch, selbstbewußt 9%
weiß ich nicht 4%
älter, attraktiv, geschmackvoll 0%
Stimmenthaltung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung

Wolfgang, Wolfgang du Schlingel! Was hast du vor? Machst du 'ne Studie? Na, wenn's dir hilft: Groß, sportlich, dunkelblond mit einem Stich ins Rötliche, Sommersprossen, hochintelligent, nicht immer so ernst und seit 22 Jahren mit mir verheiratet.

schöön...

0

so ähnlich sieht Sie bei mir auch aus. Nur ich bin schon 34 Jahre verheiratet mit ihr.

0
andere Meinung

Mir sind die Augen am wichtigsten (blaue Augen), und der Rest ergibt sich, sollte aber zumindest ein aus denen hier sein (jung, modisch, selbstbewußt, sportlich, elegant, se.xy, attraktiv, geschmackvoll)

Na endlich mal einer, de zugibt, dass es auch (!) auf Äußerlichkeiten ankommt und nicht nur die "innere Werte sind wichtiger"-Leier abzieht. ;-)

0