Auf welchen Ts finde ich gute Developer die nicht griefen?

1 Antwort

Ich sag mal nix dazu.... Recherchier doch selber nach Plugins coden etc.. und hau dich erstmal selbst ran.. kenne das aus Erfahrung nur zu gut.. entweder machen sie nichts gratis oder es beginnt nur getrollt zu werden gegrieft etc..

Kann man eine Domain mehrfach verwenden?

Hallo,

Ich habe eine Wichtige Frage.

Knn man eine Domain mehrfach verwenden? z.B. für einen MC Server, einen TS server und eine Webseite gleichzeitig

[ohne das man bei der TS lP Ts.meinserver.de und bei dem MC server play.meinserver.de eingeben muss, dafür das man bei der webseite einfach nur www.meinserver.de]

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke

P.S. Sry für die Rechtschreibfehle, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Minecraft Plugin Programierer/Developer gesucht!

Hey Community,

Ich suche einen Dev der MC Plugins programmieren kann. Ich habe bereits auch anderen seiten nach einem gesucht, allerdings keinen gefunden, daher suche ich jetzt hier einen, wenn ihr Plugins programmieren könnt meldet euch bitte.

...zur Frage

Ping steigt ohne Grund auf 2000 bis 3000?

Ich downloade nichts

Ich spiele lediglich ein spiel z.B. Mc oder CS:GO bin neben bei im Ts und Dan steigt bei beiden der Ping auf über 2000 (spiel und TS)

Vor etwa 3 Tagen war es noch nicht so

...zur Frage

Wer kennt sich mit mc host24 Servern aus?

Brauche dringend Hilfe beim weltupload Bitte sagt mir dann auch euren ts Namen und euren ts Server danke

...zur Frage

Teamspeak server stoppen wie?

Moin, ich habe nen ts server auf meinem vserver laufen und habe ihn gestartet. Alles läuft, aber jetzt will ich ihn stoppen ohne den ganzen vserver zu stoppen. Wie geht dass?? Ich habs mit screen list schon geguckt, aber da läuft kein teamspek screen sondern nur mein mc server

...zur Frage

Developer für MC finden?

Ich habe einen kleinen MC Server und wollte mal Fragen, wie man am besten einen Developer findet der gute Plugins für dich schreibt (diese gratis sollen free sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?