Auf welchen Social Medias seid Ihr am meisten unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

WhatsApp 60%
Instagram 40%
Tellonym 0%
Snapchat 0%
Twitter 0%
Intsagram 0%
Facebook 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Gute Frage, :)

53

♥lichen -ank für den Stern und LG!

0
Instagram

Also WhatsApp ist ein Messenger und kein SocialMedia. Ich wäre dann bei Telegram am meisten aktiv...
https://telegram.org/

Telegram ist deutlich sicherer und besser als WhatsApp.

WhatsApp

Da ich von den genannten Optionen nur WhatsApp nutze, bin ich dort logischerweise auch am meisten unterwegs. Wobei "am meisten" eben auch wieder relativ ist...