Auf welchen Sender kann ich American football (NFL) gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

firstrow, so nemmt sich die seite, dort findest du den nfl network stream und den espn stream, die du anders in deutschland ja leider nicht gucken kannst. ist auch sehr achlechte auflösung aber was ich dagen kann ist, dass auf nfl network die sonntags immer ne konferenz aus allen zu der zeit spielenden teams machen. als wer sowieso kein pay tv hat, für den mag das die einzig kostenlose variante sein...

Dankeschön werden ich beim nächsten mal gleich ausprobieren :)

0

Da das Spiel weder bei Pro7Maxx noch bei Spox übertragen wird geht es nur im Pay-TV bei Sport1US oder über den Game-Pass im Stream auf NFL.com.

pro 7 maxx, ran.de und eben auf diversen streamseiten. da brauchst du dann nur eine amerikanische ip.

Danke aber das Spiel das ich suche wird da nicht ausgestrahlt :/

0