Auf welchen Seiten schaut man das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Seiten. Suchst Du etwas bestimmtes, oder einfach nur so ? Die Sache mit den Viren auf dem Handy, ist so eine Sache für sich. Die einen sagen; Es gibt Sie, die anderen sagen; Das ist "nur" Maleware. Ich persönlich schaue oft "unterstützende" Filme auf dem Handy, und hatte noch nie einen Virus (also auf dem Handy ^^) o.ä. Auch wenn ich Sie runterlade (praktisch "to Go") ist noch nie etwas passiert.

Auf Pornoseiten und: Ja. Viren kann man so sehr leicht kriegen

Als Virenschutz auf diesen Seiten empfehle ich wärend dem Surfen ein Kondom über das Handy zu stülpen.