Auf welchen Seiten kauft Ihr online ein (Klamotten)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Eigentlich bin ich kein Onlinebesteller, da ich lieber im Fachhandel einkaufe.. die Beratung ist mir wichtiger als etwaige Ersparnisse im Preis!

Ansonsten habe ich gelegentlich schon bei Frakonia, s.Oliver oder Esprit bestellt & manchmal auch schon bei Ebay Kleidung gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe gerne im Laden, bestelle ab und an mal bei H&M wenn ich was nicht bekomme oder es die Größe nicht mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten in einem realen Geschäft - da kann ich die Sachen wenigstens anprobieren. Außerdem sehe ich gleich die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zalando

Kostenloser und sehr schneller Versand + große Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die H&M app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asos 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?