Auf welchen Seiten gibt es gute Info`s zur Wiedergeburt (Buddhismus)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir am besten folgendes Buch "Archetypen der Seele" Neuauflage. Dort sind alle Seelenzyklen recht gut erklärt. http://www.seele-verstehen.de/themen/seelenentwicklung/seelenalter/

Vielleicht kannst du folgendes auch noch gebrauchen. In Verbindung mit den Reinkarnationen, wächst auch die Schwingung der Seele, was ihr ein höheres Bewusstsein ermöglicht. Selbst Glas schwingt. Würde man nach ein paar 100.000 Jahre wieder zurück kommen, dann wäre die Fensterscheibe an der einen Seite dünner und anderen Seite dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
04.11.2015, 22:02

"Archetypen der Seele" ist ein supertolles Buch - ich erkenne nur nicht den Zusammenhang mit Buddhismus. Oder kapier' ich diesbezüglich irgendwas nicht?

0

Wikipedia ist eigendlich ganz zuverlässig, wenn man Sachen nicht versteht kann man sie separat nachschauen.
Und es kommt immer gut wenn man Fachwörter in einer Präsentation benutzt :)
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte guck auf YouTube die Kanäle BUDDHAS LEHRE und SAMADHI SANGHA BERLIN !!❕❗ da sind die videos ganz einfach und genau erklärt, dass man das auch nachvollziehen kann, anstatt irgendwas zu glauben.
DANKE 👋😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?