Auf welchen Pokerseiten kann man mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Soweit ich weiß unterstützen die folgenden Seiten PayPal als Einzahlungsmethode:

Bet365Poker

Sky Poker

Paddy Power Poker

Ladbrokes Poker

888Poker nimmt auch PayPal

Musik online kaufen ohne ein bestimmten Player nutzen zu müssen?

Hallo

ich wollte mal fragen ob es möglich ist Musik legal aus dem Internet zu kaufen und sie dann runterzuladen und überall abspielen zu können so das man keinen bestimmten Player oder App wie z.B Spotify, ITunes oder Amazon Music braucht.

So als würde man eine Gekaufe CD in seine Mediothek kopieren würde.

Kennt da jemand vielleicht einpaar Seiten am besten wo man mit Paypal zahlen kann.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich geld auf mein paypal konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

PayPal einzahlen ohne Bankkonto bestätigung

Hallo, Ich habe eine frage ich habe eine überweisung für PayPal gestern eingeschickt aber habe mein Bankkonto noch nicht bestätigt nimmt PayPal das Geld an oder muss ich alles nochmal neu schreiben wenn ich sie bestätigt habe???

Danke

LG

...zur Frage

Gambling Seite wo man mit Paypal einzahlen kann?

Hallo kennt jemand Csgo Gambling Seiten wo man mit Paypal einzahlen kann? Sollte Dice, Coinflip oder so halt sein

Danke

...zur Frage

Paypal minus, wie geld einzahlen?

Also wie oben beschrieben, bin ich bei Paypal ca. 10€ im Minus. Da ich aber auch kein Online Banking habe, weiß ich nicht wie ich das geld drauf zahlen soll. Ich habe aber mein Bankkonto mit meinen Paypal account verbunden. ziehen sie automatisch das geld vom konto dann ab? Und wenn ja wann ziehen sie es ungefähr ab?

...zur Frage

Wie mit Konfliktsituationen umgehen?

Angenommen mich provoziert jmd. stand mir in der Vergangenheit immer meine Rechte zu Seite.. Jetzt wohn' Ich (19.) gezwungenermaßen in so nem Betreuten Wohnen, weil das Verhaeltnis Zuhause zu schlecht war.. und es gibt hier auf engstem Raum immer wieder Situationen mit Menschen mit dennen Ich einfach nicht Gut kann, In dennen Ich mich 3. Dinge. Frage, 1. Ruhig bleiben und es ueber mich ergehen lassen weil disskutieren/kompromisse finden/den kopf zerbrechen Zeitverschwendung ist. 2. Anschrein -ue. 2m, tiefe Stimme, das hinterlaesst auch bissl eindruck und n bissl gestikulieren (z.B. mit Finger auf meine Wange komm mach) o. 3. was eben keine Option ist wenn Ich anfange ..wuerde Ich Anfangen flieg ich instant. Also was waere die beste Option? Ich verstehe mich gerade nicht, normal war die Antwort klar.. aber in diesem Setting.. Ruhig bleiben ginge auch, nicht reinsteigern, aber Ich lernte daraus.. dann denken sie mit dem kann man es machen, wobei das hier theoretisch anders ist.. mein kopf sagt halt das war jetzt to much von dem jenigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?