Auf welchen Online-Wetter-Dienst kann man sich am ehesten verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität der Online-Wetter-Dienste wurde kürzlich sogar im Dauertest überprüft. Am zuverlässigsten waren wetter.com und wetter.info. Insgesamt entsprechen die 5-Tages-Prognosen laut Ökotest jedoch in etwa der Zuverlässigkeit von Würfeln :-)

Die 16-Tage Vorhersagen sind nie so genau und ändern sich oft. Trotzdem eindeutig Wetter.com, denn die Vorhersagen kurzer Zeiträume sind genau.

bei Wetter.com erzählt er mir in letzter zeit soviel Mist. Für Ende nächste Woche hat er gestern plötzlich 33° angesagt. Heute nun nicht mehr. Genauso war es letzte Woche. Es sollte jeden Tag regnen und nichts war. Ich schaue schon eine ganze Weile bei http://www.agrarwetter.net rein und es stimmt.

Was möchtest Du wissen?