Auf welchen Männer-Typ steht ihr vorwiegend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Indianer. Schwarze, lange Haare, ausdrucksvolles Gesicht, starke Seele.

Hey :) 

Auf jeden Fall groß muss (soll) er sein, wuschelige Haare, muskulösen Körper und einen Sinn für Humor 

Meine Blicke schweifen meistens zu den jung aussehenden Männer :) 

LG 

"Der gibt meinen Geschmack in puncto Äußerlichkeiten zumindest am ehesten wieder. Wild, breit und bärtig. "

Mich interessiert, ob die Männer, die du bisher gedatet hast, diesem Profil entsprechen? ich meine, die Realität ist: man kann nicht immer (sogar selten) den bevorzugten Charakter und das bevorzugte Ausshen gleichzeitig haben. Wie ist deine Erfahrung?

Da gebe ich dir Recht. Meistens entsprachen sie nicht diesem Bild. Zudem kommt ja auch noch der Faktor Charakter hinzu.

1

Was möchtest Du wissen?