Auf welchen Konsolen zockt ihr so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocke auf PC, einfach wegen der Performance und bei shootern eindeutig vorteilhafter durch Tastatur und Maus. Kann ich bestätigen, da ich nebenbei auch PS4 zocke 😁. Das sind dann gemütliche Abende auf der Couch, dazu hat Sony gute Exklusiv games.

Wie gesagt, PC ist einfach Leistungsstärker als eine Konsole, da muss man nicht drüber diskutieren, aber ich finde auch Konsolen haben eine darseins Berechtigung und auch da macht Gaming Spaß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nur auf meinem Laptop, weil ich eine relativ große Sammlung auf Steam habe und einfach kein großes Interesse an einer Konsole da ist. Ansonsten hab ich einen Nintendo 3DS, den ich hin und wieder für Sachen wie Super Mario, Pokemon etc. benutze. Und ich hab noch eine PS2, die ich ab und zu benutze.

PC.
Kann mehr als Konsole. Anfangs vielleicht teurer, dafür billigere Spiele, viel mehr kostenlose Spiele, keine Kosten für Multiplayer etc, höhere Performance durch 240Hz etc möglich, bessere Kompatibilität zu alten Spielen, durch Emulatoren im Prinzip auch jede andere Konsole

Playstation 5 - weil ich schon immer auf Playstation spiele und weil es da doch gute exklusive Spiele gibt, die man nirgends sonst kriegt

Xbox Series X - weil es an sich die bessere Konsole ist und der Game Pass genial ist

Eigentlich habe ich heute jetzt hier in gutefrage Registriert aber ich spiele viel mals ps4 und das spiel heißt RecRoom. Ich habe auch ein neuen PC da spiele ich Minecraft und manchmal animiere ich meine neue und erste minecraft animation. Ich hoffe ihr habt mich verstanden und schtau! ;3

Was möchtest Du wissen?